Vereinsmeisterschaften 2010

vom 10.01.2010 00:53 von Tim Digel

Sieger im Doppel: Rudi Maikler & Wolfgang Hoßfeld
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
 
Autor: Tim Digel

Kommentare

Tim Digel
am 10.01. um 01:29 Uhr
Mach halt einfach Spaß, Vereinsmeisterschaften mit 50 Teilnehmern und 30 Zuschauern beizuwohnen. Dazu noch in einer neuen, großen Halle, die genügend Raum für alles und jeden bietet.

Diejenigen, die sich nicht an ihrer Spielleistung erfreuen konnten, konnten dies umso mehr beim gemeinsamen Zusammensein und Maultaschen verdrücken tun.

Gratulation an alle Sieger!

(Musste mich wie immer beherrschen von den 267 Bildern (233 nach Müllbeseitigung) nur 81 hochzuladen.)
Denis Drumm
am 10.01. um 01:43 Uhr
Superschneller Service, das soll uns mal wer nachmachen! Und natürlich tolle Bilder
Michael Ley
am 10.01. um 15:46 Uhr
Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Die große Zahl an Teilnehmern ist bezeichnend für die hervorragende Stimmung in unserer Abteilung.

Auch hier nochmals ein Dank an die Familien Harm, Heusel, Kemmler, Luz, Schupp, Steimle und Willmann für Beisteuerung eines Kartoffelsalats!
Simon Stich
am 10.01. um 21:19 Uhr
Es ist einfach schön, so viele Bilder zu sehen, auf denen man eigentlich nur lachende Gesichter sieht. Das ist toll und spricht einfach auch für uns als Verein!
Es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung, bei der nichts gefehlt hat
Tobias Schupp
am 11.01. um 15:43 Uhr
Sehr schönes Tunier.
Alles gut organisiert


Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,087 s)