Eninger Mitternachtsturnier

vom 21.04.2013 21:07 von Tim Digel

Trinken, Essen, Doppelspielen, so heißt das Motto des alljährlichen Mitternachtsturnier in Eningen. So reisten auch vier Hansel aus Gomaringen an um das Buffet zu plündern und den einen oder anderen Gegner an die Wand zu spielen.

Flo Schupp mit Denny Fleischer. Irgendwas lief hier mit der Auslosung schief, denn dieses Doppel wurde entgegen aktueller Wettqouten mit der gesetzten Paarung von Markus Teichert in eine Gruppe gesteckt. Somit blieb nach der Gruppenphase nur der Gang in das Herren-C-KO-Feld übrig. Hier unterlagen Denny und Flo denkbar im Fünften.

Tobi Schupp trat mit Tim Digel an. In einer dreier Gruppe wurde souverän der zweite Platz erreicht, das heißt, Herren B im KO. Hier lief es dann recht gut, mit etwas Glück erwischten wir in den ersten beiden KO-Runden schlagbare bzw. schon angetrunkene Gegner. Im Halbfinale war aber dann gegen die Kameraden von Klaus Werz aus NSU schluss.

Aber 3. Platz bei B, oleole. Dafür gab's sogar eine handbemalte Urkunde und ein paar Rittersport-Schokoladen-Würfel. Jeweils 5 %-Punkte von diesem Erfolg müssen wir unseren Mentalcoaches und Flaschenhaltern (auch Cupholder genannt) Denny und Flo zurechnen, von der Schokolade wird aber nichts abgegeben.

Das Turnier begann übrigens um 9 Uhr, abends versteht sich. Heim fahren konnten wir dann bei Tageslicht um 6:45 Uhr.

Vielen Dank auch noch an die Männer der Herren 2, die uns nach ihrem Spiel gegen Sondelfingen, bzw. nach dem ausufernden Abendessen im Schützenhaus des gleichnamigen Ort, besucht haben.
Autor: Tim Digel

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

                    

Kommentare

Michael Marcolla
am 23.04. um 12:55 Uhr
... echt gut. Wenn das Mitternachtsturnier tagsüber wäre würde ich sicher auch mal mit spielen
Denny Fleischer
am 23.04. um 20:57 Uhr
War ein Klasse Abend. Tolle und spannende Spiele.
Vor allem die Heimfahrt war noch zienmlich amüsant, für alle anderen im Auto

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,048 s)