Dritte Mannschaft überragend gegen Belsen!!

vom 09.03.2013 09:47 von Tobias Schupp

08.03 20:00TV Belsen 1 - H 34:9  Artikel des Vorrundenspiel
Am Freitagabend ging es nach fünfwöchiger Spielpause gegen Belsen.

Der Auftakt war katastrophal. Wir bekamen nur eine Platte zum Einspielen und ich zerstörte schon beim über Kreuz Einspielen meinen Schläger, sodass ich nur noch den Griff in der Hand hatte. Netterweise durfte ich in den Spielen Dieters Schläger ausleihen.

Dieter und Ecki, die ein starkes Doppel spielten, unterlagen knapp im fünften Satz, 0:1 für Belsen. Auch Micha und ich verloren unser Doppel deutlich mit 0:3 Sätzen, Micha war stark ich traf leider noch keinen Ball mit Dieters Schläger. Paddi und Dennis hingegen spielten ein starkes Doppel und gewannen verdient mit 3:1. Nach den Doppeln stand es also 1:2 gegen uns.

Vorne konnten wir in der ersten Runde 2 Punkte holen. Micha, der in der Rückrunde noch kein Spiel verloren hat, spielte so gut wie immer und gewann gegen Brumm 3:0. Überraschenderweise konnte auch ich gegen Fendt gewinnen, im 5. Satz zu 7. Zwischenstand 3:2 für uns.

Im folgenden Spiel verlor Paddi 3:0 gegen Kistner, wobei die Sätze knapper waren, als das Ergebnis war. Schade. Ecki, auch in Topform, gewann sein Spiel souverän mit 3:0. Dieter konnte in seinem Spiel einen 2:0-Satzrückstand aufholen, verlor dann unglücklich im 5. Satz, trotzdem super gespielt Dieter. Dennis legte ein super Spiel hin und gewann mit 3:0.

In seinem zweiten Spiel war Micha wieder in einer guten Verfassung. Fendt zog gegen ihn in einem harten Kampf den kürzeren, 3:2 für Micha. Auch ich konnte mein zweites Spiel gewinnen, trotz einem 2:0 Rückstand und einem 1:7 Rückstand im 4. Satz. Keine Ahnung wie das möglich war. Ecki gewann sein zweites Spiel im 5. Satz, auch tolle Leistung Ecki. Paddi machte schließlich den Sack zu und gewann 3:0.

Endstand 9:4.

Eine super Leistung, sodass wir uns danach ein paar Bier verdient haben . Anschließend haben wir den Sieg noch im Mac gefeiert. Echt eine starke Leistung von allen, heute spielen wir wieder so gegen Stein.
Autor: Tobias Schupp

Tabelle

Kreisklasse A 2012/13
1 TG Gönningen 1 32:4
2 TTC Grosselfingen 2 30:6
3 TTC Stein 2 27:9
4 TV Rottenburg 3 23:13
5 TSV Gomaringen 3 21:15
6 TV Belsen 1 11:25
7 TTC Ofterdingen 1 11:25
8 TSV Burladingen 2 10:26
9 TTC Hechingen 1 10:26
10 TSV Talheim 1 5:31

Einzelergebnisse

D1-D2 Fendt/Despot - Hahn/Schäfer
-9 +3 +6 -8 +6  3:2
D2-D1 Brumm/Kistner - Dold/Schupp
+9 +11 +8   3:0
D3-D3 Holzäpfel/Butt - Walker/Schweikardt
+8 -7 -16 -8   1:3
1-2 Fendt - Schupp
-11 -8 +6 +14 -7  2:3
2-1 Brumm - Dold
-8 -11 -7   0:3
3-4 Kistner - Walker
+10 +11 +6   3:0
4-3 Despot - Hahn
-5 -5 -7   0:3
5-6 Holzäpfel - Schäfer
+3 +5 -8 -6 +4  3:2
6-5 Butt - Schweikardt
-6 -8 -4   0:3
1-1 Fendt - Dold
+4 -7 -5 +8 -6  2:3
2-2 Brumm - Schupp
+9 +7 -9 -12 -10  2:3
3-3 Kistner - Hahn
-4 +9 -3 +14 -9  2:3
4-4 Despot - Walker
-3 -4 -6   0:3
473:517  21:31  4:9
Spieldauer: 2 Std. 45 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 09.03. um 14:28 Uhr
Tolle Leistung, Jungs, und gerne so weiter gegen Stein heute Abend

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,081 s)