Vereinsmeisterschaften 2013

vom 06.01.2013 22:38 von Tim Digel

+++ Update: Jetzt mit Videos +++

Wieder ein mal ging es um den begehrten Titel des Vereinsmeister. Bei der Jugend konnte sich in einem leider nur dünn besetzten Feld Florian Braun durchsetzen.

Bei den Herren musste der Sieger eine deutlich härtere Konkurrent hinter sich lassen. Jürgen Schankula konnte sich hauchdünn gegen Michi Köbke durchsetzen. Im anschließend Halbfinale ging es dann gegen Heiko Speidel, der zuvor Michael Dold regelrechte vor spielte. Dieses Duell der beiden Kameraden gab es wahrlich schon öfter, wieder wurde es im 5. Satz entschieden mit dem besseren Ende für Heiko (siehe Videos).
Im unteren Tablau war die Halbfinalbegegnung ebenso knapp. Günther Bott gewann hauchdünn gegen Florian Schupp. Flori Schupp zur Zeit regelrecht im Aufwind. In den Spielen davor bezwang er unter anderem Martin Mayer und seinen Bruder Tobi.

Im Finale dann erneut 5 spannende Sätze, mit dem besseren Ende für Günther Bott. Glückwunsch!

Die Platzierungen im Einzelnen:

Jugend
1. Floran Braun
2. Nico Mozer
3. Daniel Ruggaber
4. Felix Ulbrich

Aktive Einzel
1. Günther Bott
2. Heiko Speidel
3. Florian Schupp und Jürgen Schankula

Aktive Doppel
1. Michael Köbke/Florian Braun
2. Tom Digel/Siegfried Heusel
3. Florian Schupp/Dennis Heinle und Peter Schupp/Horst Luz

links: Sieger Einzel, rechts: Sieger Doppel

Weitere Bilder anschauen

Videos


Halbfinale: J. Schankula - H. Speidel


Doppelfinale: Braun/Köbke - Heusel/Digel


Finale: G. Bott - H. Speidel
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,038 s)