Neue Trikots für Gomaringen

vom 03.10.2012 19:24 von Tim Digel



Endlich ist alles gesponsort und bedruckt. In Zusammenarbeit mit dem Butterfly Shop BaWü stellt der TSV Gomaringen allen ein neues Trikot zur Verfügung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich an unsere Sponsoren und Werbepartner, den Firmen Sanitär Wolfgang Renz und Heizung Kern. Durch diese Unterstützung blieb es uns möglich auf ein Eigenanteil für die Spieler zu verzichten.

Mit den neuen Trikots ist der Weg, der eingeschlagen werden muss, natürlich glasklar:



Auf eine schöne und erfolgreiche Saison und vor allem, viel Spaß und Freude!
Autor: Tim Digel

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

     

Kommentare

Rudi Maikler
am 04.10. um 08:47 Uhr
Ach meine lieben Zwillinge, ehemals schwer erziehbare Jugend-Gang, Teils-Nachbarn, Abteilungleitungs-Kollegen ... ich weiß warum ich Euch Beide "so gern" hab

Eine wahrlich tolle und passende Promotion !

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,043 s)