Spielertrainer gesucht!

vom 18.04.2012 21:31 von Rudi Maikler

Die TT-Abteilung des TSV Gomaringen würde sich für die kommende Saison 2012/2013 über Zuwachs freuen. Speziell die 1. Mannschaft, in der Bezirksliga beheimatet, möchte DICH ansprechen doch mal bei uns in Gomaringen vorbei zu schauen!

Du findest in einer seit Jahren aufstrebenden und wachsenden TT-Abteilung nette Kameraden, die sich auf insgesamt 7 Herren-Mannschaften aufteilen. Kameradschaft, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit sind für uns seit Jahren die entscheidenden Tugenden und Säulen unseres Erfolges. Leider ist es im TT-Sport zum heutigen Zeitpunkt keine Selbstverständlichkeit mehr, sich über wachsende TT-Abteilungen erfreuen zu können.

Doch wir haben weitere Ideen und Ziele“! Und für diese benötigen wir dich!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich weitere Details und Anforderungen interessieren, dann nehme gerne vertrauten Kontakt zu mir auf.

E-Mail senden...
al (ät) tt-tsvgomaringen (punkt) de

Sportliche Grüße
Rudi
Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Denis Drumm
am 18.04. um 23:21 Uhr
Evtl. könnten wir unsere Anfrage noch in der Trainerbörse auf der Bezirks-Homepage platzieren. Die ist ja eigentlich speziell dafür erstellt worden. Im TT-News Forum hat außerdem vor 2-3 Tagen ein junger Mensch inseriert, dass er einen Trainerposten, bevorzugt im Bezirk Alb sucht. Vielleicht wäre das auch noch eine Anlaufstation.

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,052 s)