Einladung Vereinsmeisterschaften & Abteilungsversammlung

vom 02.12.2011 19:29 von Tim Digel

Herzliche Einladung zu den Vereinsmeisterschaften 2012! Die Spiele steigen am

Sa, 07. Januar 2012, 10:00 Uhr Jugend
Sa, 07. Januar 2012, 14:00 Uhr Aktive

in der Gomaringer Sport- und Kulturhalle. Bei den Aktiven beginnen wir wie jedes Jahr mit zugelosten gemischten Doppel zum Warmwerden, ehe es in Gruppen und im KO-System zum Finale vorwärts geht. Für das leibliche Wohl ist mit belegten Brötchen, sowie Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat bestens gesorgt. Hierfür benötigen wir wieder einige Salatspenden. Bitte meldet euch bei Michael Ley oder mir wenn ihr Salat aus 2.5 kg Kartoffeln beisteuern könnt.

Anmeldung: Bitte meldet euch bis Do, 05. Januar 2012 in Form eine E-Mail an mich, im Training durch Eintragen in einer auf der Tribüne ausgelegten Liste oder auf der Abteilungsversammlung an. Jugendspieler aus den ersten beiden Jugendmannschaften dürfen zusätzlich bei den Aktiven teilnehmen!

Des Weiteren gibt es nun auch die offizielle Einladung zur Abteilungsversammlung am

Do, 15. Dezember 2011, 18:30 Uhr Jugend
Do, 15. Dezember 2011, 20:00 Uhr Aktive

im ACHTUNG NEU Mehrzweckraum der Gomaringer Sport- und Kulturhalle. Neu ist auch die Uhrzeit der Aktiven: 20:00 Uhr statt 20:15 Uhr wie in den letzten Jahren! Der Mehrzweckraum befindet sich im Gang der Umkleidekabinen, vorletzte Tür rechts, Zugang über den normalen Sportlereingang. Wenn man die Kabinen weiterdurchzählen würde, wäre es Umkleide Nummer 6. Die Tagesordnung der Aktiven entnehmt ihr bitte der verschickten E-Mail.

Tagesordnung und Rangliste werden per Beamer angezeigt, auf eine Bereitstellung von gedruckten Exemplaren wird verzichtet.

Um vollständiges Erscheinen wird gebeten. Wer verhindert ist soll sich bitte bei seinem Mannschaftsführer abmelden.
Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit.
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,036 s)