Kreismeisterschaften Ergenzingen

vom 21.01.2006 14:02 von Tobias Kirn

Am vergangenen Samstag den 14.01.2006 fanden die Kreismeisterschaften der Jugend in Ergenzingen statt. Die Gomaringer rückten mit beachtlichen 13 Mann (!) TOP gekleidet im einheitlichen Blau an und sicherten sich insgesamt 3 von den 10 möglichen Kreismeistertiteln in den verschiedenen Altersklassen.

Unser Patrick Walker spielte die Konkurrenz an die Wand und holte sich mit einer überragenden Leistung den ersten Platz in der U12. Sein Doppelpartner Michael Köbke (U14) verlor in einem spektakulären Finale und belegte somit unglücklich den zweiten Platz.

Zusammen machten sie die U14-Doppel-Konkurrenz "frisch" und holten sich kurzer Hand den Titel. Das muss man erst mal nachmachen, Doppel und Einzel Sieger (bzw. fast Sieger).

Bei den Jungen U18 verlief der das Einzelspielen unglücklich, was aber auch den Gruppenlosungen zuzuschreiben war. Leider war hier für die Gomaringer nichts zu holen.

Im Doppel hingegen belegten Tom Digel und Sophien Guiliano souverän den ersten Platz und zeigten der Konkurrenz, wo der Hammer hängt.

Ein großes Dankeschön gilt es noch unseren Fahrern auszusprechen (Erich Hermann, Rainer Walker, Roland Kirn, Fam. Wente).
Autor: Tobias Kirn

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,033 s)