Es geht um den Aufstieg!!!!!

vom 18.11.2008 21:51 von Martin Kuttler

Die Dritte Jugendmannschaft spielt am Samstag um den Aufstieg!!
Es geht gegen den Aufstiegsrivalen SV Pforndorf 1 am Samstag
den 22.November zur Sache. Wenn die Dritte gegen SV Pforndorf 1
und gegen SV Pforndorf 2 gewinnen würde, wären sie noch nicht
Aufgestiegen, denn wenn SV Pforndorf 1 gegen die Vierte gewinnen würde, hätten sie mehr Punkte als die Dritte. Deshalb muss nicht nur die Dritte angefeuert werden, sondern auch die Vierte.
Ich hoffe ein paar interressiert es und kommen zum Zuschauen.
Also die die nicht zu der Ersten Mannschaft gehen.
Autor: Martin Kuttler

Bericht  

Kommentare

Rudi Maikler
am 19.11. um 06:36 Uhr
Lieber Martin und Mannschaftskollegen !!

Ich drück Euch allen fest die Daumen und auch wenn ich meine Ex-Pfrondorfer Freunde schätze u.toll finde haut Sie einfach weg und werdet Meister.

Ich bin als Betreuer bei der 1.Jugend unten in der Halle...sonst lieber Martin hätte ich auf deine tolle Einladung echt mal reagiert, aber ich drück euch die Daumen.

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,277 s)