Vereinsmeisterschaften, Spielersitzung, etc.

vom 16.11.2008 15:40 von Tim Digel

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder paar wichtige Termine, die ihr euch bitte alle vormerken solltet.

Zum einem findet am

Samstag, 22. November 2008 um 15:00 Uhr in der Sporthalle

das erste, einzige und letzte Heimspiele dieser Runde unserer ersten Jungenmannschaft statt. Zu Gast sind die beiden großen Reutlinger Vereine. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn sich viele Zuschauer an diesem Termin in der Halle einfinden könnten, um etwas Stimmung zu verbreiten. Beachtet bitte den unnormalen Spielbeginn um 15:00 Uhr

Des weiteren treffen wir uns alle am

Dienstag, 16. Dezember 2008 um 20:15 Uhr in der Sporthalle

zur Spielersitzung. Die Themen sind wie jedes Jahr die selben. Zusätzlich wird es noch einiges zu den Kreismeisterschaften zu klären geben, deswegen ist ein vollständiges Erscheinen Eurerseits sehr wichtig! Bitte meldet euch bei Markus oder bei mir ab, falls ihr an diesem Termin nicht kommen könnt. Eine explizite Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle jugendlichen Mannschaftsspieler dürfen an der Sitzung auch gerne Teilnehmen, allerdings wird es für die Jugend noch eine separateSitzung geben.

Die Jugendspielersitzung findet am selben Termin um 19:00 Uhr statt! Zwischen 18 und 19 Uhr findet normales Training statt, bzw. wenn ihr den Sophien nett fragt, kann man auch ein „Weihnachtskicken“ daraus machen. Nähere Infos zu dieser Spielersitzung mit evtl. kombinierter kleinen Weihnachtsfeier folgen an alle Jugendliche noch separat.

Zu letzt nochmal der Termin für die Vereinsmeisterschaften der Aktiven. Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Damen und Herren, sowie die Spieler der ersten beiden Jugendmannschaften. Wir treffen uns am

Samstag, 10. Januar 2009 um 12:00 Uhr in der Sporthalle

zum Aufbauen und Warmspielen. Beginn der „Wettkämpfe“ ist um 13:00 Uhr. Wie jedes Jahr gibt es Getränke und diverse Fressalien gegen eine geringe Gebühr. Da wir leider noch keine Pinnwand in der Sporthalle haben, müssen wir die Anmeldung dieses Jahr anders aufziehen: Meldet euch bitte bei mir persönlich, per Mail, per Telefon oder per Einschreiben mit Rückschein an meine Adresse falls ihr mitspielen wollt. Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Teilnehmerzahl von 30 Leute im letzten Jahr dieses Mal übertreffen können. Bitte fragt euch eure Mannschaftskollegen, besonders die ohne E-Mailadresse. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 8. Januar 2009.

Bei Fragen einfach melden oder einen Kommentar schreiben.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Gruß Tim im Namen der Abteilungsleitung.
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,037 s)