8:8 gegen Stein

vom 15.10.2008 20:30 von Giuseppe Polizzi

04.10 18:30TTC Stein 1 - H 28:8  Artikel des Rückrundenspiel
So da alle so starkes Verlangen haben diesen Bericht zu lesen, raffe ich mich auf diesen zu schreiben. *gähn*

*Klingelingeling - Klingelingeling - Klingelingeling - hier kommt der Eiermann*
So endlich wach und los gehts...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hankele/Klett nahmen es mit Polizzi/Giuliano auf. 2:0 Führung für Stein allerdings verdient, da beide Sätze 11:9 ausgingen.
Doch die Kana...Fraktion kämpfte sich zurück und glich zum 2:2 aus. Darüber wurde von den Steinern nur müde gelacht nachdem man zudem 7:3 im 5 Satz führte. Was kam dann? Die Füchse stellten irgendwas um und so ging dat Spiel sogar noch verloren.
11:8 für Stein.

Spielstand 0:1

Nun kam unser Top Doppel dran. Harm/Luz bisher nur aus der Bezirksklasse bekannt gegen Halmen/Bentin.

Die Steiner kämpften hart mussten sich allerdings dann im 5. Satz geschlagen geben.

Spielstand 1:1

Steiners Erstazdoppel Grohmann/Seng gegen Wagner/Digel war als nächstes an der Reihe.

Sieg für Gomaringen in 4 Sätzen

Spielstand 1:2

Nun ging es über zu den Einzeln.

Steiners Spitzenspieler durfte gegen Gomaringens 2er Wagner ran.

Markus fand nur kurzzeitig zu seinem Spiel, musste sich letzrendlich 3:1 geschlagen geben.

Spielstand 2:2

Mit Klett gegen Polizzi gings weiter.
Dieses Spiel ging verdient nach 5 Sätzen an Stein.

Spielstand 3:2

Halmen gegen Harm versprach zu Beginn ein klares Spiel zu geben, doch nachdem Halmen mit den Angaben besser zurecht kam, gab es ein sehr spannendes Match. Harm gewann im 5. Satz zu 5 und Gomaringen glich aus.

Spielstand 3:3

Luz mit seinem Anti machte es danach Steiners Grohmann nicht leicht. Den ersten Satz gewinnt Horst knapp die nächsten 2 klar und somit stand es nach diesem 3:0 Sieg.

Spielstand 3:4


Giuliano durfte nun gegen den Noppenspezialisten Bentin ran.
Giuliano fande leider kein Konzept gegen diese Noppen somit konnte Stein ausgleichen.

Spielstand 4:4

Steins Esatzmann Seng schwört auch auf Noppen und somit durfte unser 2 Youngster sein Glück versuchen.
Ab und zu hiess es PITSCH PAFF und ab und zu AUS NETZ AUS NETZ LUFTLOCH.
Da aber das PITSCH PAFF überwiegte gewann er und glich wieder aus.

Spielstand 4:5

Nun durften die 1er gegeneinander antreten.
Auf Deutsch Hankele gegen Polizzi.

Polizzi führte 2:0 und Hankele wachte im 3 Satz auf.
Das Ende der Geschichte ist ein verdienter 5 Satz Sieg für Hankele, dies lag aber nur daran das Polizzi mit seinen Freudenschreien Hankele aufgeweckt hatte.

Spielstand 5:5

Mit Wagner gegen Klett stand nun das Duell der 2er auf dem Programm. Auch hier fand unser Wagner nicht zu seiner Form und musste so dem Gegner gratulieren.

Spielstand 6:5

Nun wurde in den nächsten Gang geschalten und die Mitte als auch Digel hinten liessen jeweils nix anbrennen.
3 Punkte in Folge für den Aufsteiger und eine 6:8 Führung.

Sophien musste sich leider auch in seinem 2. Einzel geschlagen geben. Somit kam es zum Schlussdoppel

Hankele/Klett gegen Harm/Luz

Die Steiner spielten an diesem Abend fast schon zu gut. Ob Vorhand oder Rückhand oder sonst war Stein einfach top.

3:0 Sieg für Stein und somit 8:8.
Autor: Giuseppe Polizzi

Tabelle

Kreisliga 2008/09
1 SV Weilheim 2 31:5
2 SV Tübingen 2 27:9
3 TSV Kusterdingen 2 25:11
4 TSV Gomaringen 2 23:13
5 TSV Sickenhausen 2 18:18
6 TTC Stein 1 16:20
7 TV Derendingen 1 15:21
8 TSV Betzingen 3 14:22
9 TTC Ergenzingen 3 9:27
10 TSG Bodelshausen 1 2:34

Einzelergebnisse

D1-D2 Hankele/Klett - Polizzi/Giuliano
+9 +9 -12 -7 +8  3:2
D2-D1 Halmen/Bentin - Luz/Harm
-10 +8 -8 +10 -5  2:3
D3-D3 Grohmann/Seng - Wagner/Digel
-6 +7 -7 -7   1:3
1-2 Hankele - Wagner
+6 +9 -7 +7   3:1
2-1 Klett - Polizzi
+7 -7 -2 +7 +9  3:2
3-4 Halmen - Harm
-7 +9 -10 +9 -5  2:3
4-3 Grohmann - Luz
-11 -5 -5   0:3
5-6 Bentin - Giuliano
+8 +5 +8   3:0
6-5 Seng - Digel
+10 -8 -3 +7 -7  2:3
1-1 Hankele - Polizzi
-10 -7 +5 +9 +11  3:2
2-2 Klett - Wagner
+9 +7 -12 +4   3:1
3-3 Halmen - Luz
-9 -9 -6   0:3
4-4 Grohmann - Harm
-3 -5 -5   0:3
5-5 Bentin - Digel
-5 -8 -9   0:3
6-6 Seng - Giuliano
+11 -8 +7 +9   3:1
D1-D1 Hankele/Klett - Luz/Harm
+4 +11 +10   3:0
585:623  31:33  8:8
Spieldauer: 3 Stunden

Kommentare

Rudi Maikler
am 17.10. um 06:34 Uhr
--- Ohne Worte --- !!

Dann lieber doch Kamasutra-News

Nun ja, es heisst der Mensch verändert sich alle 7 Jahre immer mal, hoffentlich gehen diese 6,5 ganz schnell wieder vorbei
Giuseppe P.
am 17.10. um 12:12 Uhr
was gibts da zu meckern?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,094 s)