Die Scharte aus der Vorrunde ausgewetzt

vom 16.03.2024 16:01 von Günther Bott

Nach 3 Niederlagen in Folge konnte gestern Abend die Zweite die Negativserie beenden und sich gleichzeitig für die Vorrundenniederlage revanchieren. Dabei war das Spiel bis zum Stand von 6:6 völlig offen. Beide Mannschaften waren nicht mit der Stammformation am Start. Wichtig für uns die 2:1 Führung nach den Doppeln, Günne und Horst sowie Kala und Max holten dabei die Punkte. Danach wurden an den drei Paarkreuzen jeweils die Punkte geteilt. Zwischenstand 5:4. Im zweiten Durchgang ging das vordere Paarkreuz leer aus, bevor dann 4 Siege in Folge den 9:6 Endstand sicherstellten. Hervorzuheben Flo und Max, die jeweils beide Einzel gewinnen konnten. Nächsten Freitag geht es nach Stein, da sollte noch einmal ein Sieg herausspringen.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,033 s)