Auftaktsieg gegen Dettenhausen

vom 28.01.2024 11:28 von Günther Bott

Einen Auftakt nach Maß feierte die Zweite im ersten Spiel der Rückrunde gegen den TSV "Bamann" + Co. In der Vorrunde stand da noch eine 4:9 Niederlage zu Buche, aber wir wussten, dass das zu Hause ganz anders aussehen könnte und wir wollten diese Scharte unbedingt auswetzen. Auf unserer Seite hätten wir an diesem Abend gleich 3 Man of the Match küren können. Flo, Dominik und Dennis mit blütenweißer Weste, also jeweils 2 Siegen und Dominik und Dennis im Doppel ebenfalls mit einem Sieg, sorgten für 7 der neun benötigten Punkte, Chapeau. Die restlichen zwei Augen fuhren Tom und Horst im Doppel und Horst in seinem Einzel gegen Roth ein. Vorne hingen die Trauben ziemlich hoch, da hatte nur Günne eine Siegchance, aber eine 7:3 Führung im Entscheidungssatz reichte leider nicht für den Punktgewinn gegen T. Bamann. Auch das zweite Match on Horst gegen Andrea Bamann ging mit 12:10 im Entscheidungssatz an Dettenhausen. Bemerkenswert auf Dettenhausener Seite, alle Punkte wurden durch die Bamanns erzielt. Nächsten Samstag steht das nächste Heimspiel gegen Rommelsbach 2 an.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,033 s)