Erwartete Niederlage gegen Belsen

vom 10.12.2023 09:48 von Günther Bott

Es war schon länger klar, dass Tom im Spiel gegen Belsen fehlen würde. Als dann aber auch noch Flo und Dennis und Kalla als Nachrücker krankheitsbedingt absagen mussten, war klar dass wir an diesem Abend nichts zu ernten hatten. Der Dank gilt in aller erster Linie Ecki, Simon und Samuel für Ihren Einsatz. Ihr habt Euch gut verkauft und wacker geschlagen. Bis zum 3:3 konnten wir das Spiel nch offenhalten. Günne und Horst sorgten in den Doppeln gegen Fendt/Kistner mit einem knappen Sieg für den einzigen Punktgewinn. Vorne dreht Günne nach einem 6:9 Rückstand im Entscheidungssatz das Spiel noch gegen Fendt. Horst gelingt das leider nicht gegen Gellermann, er verliert zu 9 im fünften. Aber er verkauft sich dabei wirklich teuer und verlangt Gellermann alles ab. Danach gewinnt Dominik noch gegen den Routinier Herbstrith und das war es dann aber auch mit der Herrlichkeit. Besonders knapp war danach die Niederlage von Simon mit 10:12 im Entscheidungssatz.
Mit 13:5 Punkten schließt die zweite Mannschaft die Vorrunde ab und belegt in der Tabelle den 3. Platz. Das ist deutlich besser als wir das vor der Runde erwartet hatten. Wir sind damit mehr als zufrieden, Aufstiegsambitionen haben wir eh keine.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,030 s)