Souveräner Sieg in Rommelsbach

vom 22.10.2023 08:41 von Günther Bott

Einen ungefährdeten Sieg fuhr gestern die Zweite in Rommelsbach ein. Sicher waren wir vom Papier her der Favorit, aber zuletzt hatten die Rommelsbächer dem TTC Stein immerhin ein Unentschieden abgerungen. Mit der erhofften 2:1 Führung nach den Doppeln, hatten wir gleich den nötigen Rückenwind, dabei hätte es auch locker ein 3:0 sein können. Dennis und Dominik verspielten eine 2:0 Führung. Vorne zwei souveräne Siege durch Tom und Günne, danach werden die Punkte in der Mitte, Hinten und vorne geteilt, bevor dann Horst und Flo den Sieg perfekt machen. Mit diesem Sieg bleiben wir vorerst weiter Tabellenführer. Jetzt kommen aber die harten Brocken. Der nächste Gegner am 11.11. ist der TV Rottenburg, ein echter Prüfstein. Mal sehen ob wir dann nach der Pflicht auch in der Kür glänzen können.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,032 s)