Wichtiger Sieg in Sulgen

vom 15.10.2023 16:34 von Heiko Speidel

Unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison hatten wir in Sulgen. Mit viel Motivation aus den beiden ersten Spielen, starteten wir die Doppel. Jürgen und Nils konnten ihr Doppel klar für sich mit 3:0 entscheiden. Deutlich schwerer Taten wir (Jochen und ich) uns, konnten uns aber knapp durchsetzen. Markus/Markus verloren ihr Doppel klar.
Am vorderen Paarkreuz gingen beide Einzel an uns, womit wir unsere Führung auf 4:1 ausbauen konnten. In den nächsten vier Einzeln konnte sich nur Markus Wagner durchsetzten.
Stand nach dem ersten Durchgang war somit 5:4.
Auch im zweiten Durchgang konnte sich Jürgen souverän mit 3:0 gegen Waldemar Reswich durchsetzen. Ich jedoch konnte mich nur mit viel Glück knapp gegen Deaniel Reswich durchsetzen.Auch Nils gewann 3:1 zur zwischenzeitlichen Führung von 8:4.
Wir erinnern uns an letzte Woche, hier hatten wir mit 8:3 geführt und dennoch nur 8:8 gespielt. Dies sollte heute nicht wieder passieren.
Trotz 2:0 Satzführung konnte sich Jochen nicht gegen Daniel Durchsetzen. auch Markus Wagner verlor sein Einzel. Und schon steht es nur noch 8:6.
Jedoch auf unseren Neueinkauf Markus Halmen und seinen Nerven aus Stahl konnten wir uns verlassen. Mit einer starken Leistung und einem 3:1 Erfolg gegen Christian Kopp, war nun das ganze Spiel mit 9:6 gewonnen. Wieder mal eine tolle Mannschaftsleistung.
Zusammen mit den netten Jungs aus Sulgen, konnten wir dann den Sieg in der "Festung" noch feiern.
Auch ein Danke an Janine für Kaffee und Gin Tonic .
Autor: Heiko Speidel

Bericht  

Kommentare

Jürgen Schankula
am 15.10. um 22:55 Uhr
Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft . Wir haben als Team gekämpft uns gegenseitig gepuscht und verdient gewonnen gegen die stark auftredende Mannschaft aus Sulgen . Es war ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt . Noch einen schönen Dank an die Gastgeber für das reichliche Bier danach und das gemütliche miteinander sitzen bei Speiss und trank .

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,052 s)