Überraschungssieg in Sickenhausen

vom 08.10.2023 08:58 von Günther Bott

Mit nicht all zu großen Erwartungen fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Sickenhausen, zählen die doch nach Papierform zu den besseren Mannschaften in der Liga. Aber manchmal laufen die Dinge andres als geplant. Nach der wichtigen 2:1 Führung aus den Doppeln machen wir vorne einen Punkt in der Mitte und Hinten jeweils drei. Matchwinner an diesem Abend Flo und Kalla die mit starken Leistungen eine weiße Weste behielten. Die zwei ungeplanten Punkte gegen die Sickenhäuser, die beim Saisonstart noch einen gewissen Trainingsrückstand hatten, nehmen wir natürlich gerne mit. Kurzfristig übernehmen wir sogar die Tabellenführung in der Klasse. Nächste Woche ist spielfrei, eine Woche später geht es zum Aufsteiger Rommelsbach 2, da würden wir natürlich auch gerne die Punkte mitnehmen.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,032 s)