Wichtiger Sieg gegen den TTC Stein

vom 01.10.2023 07:40 von Günther Bott

Nach dem Pflichtsieg gegen den Aufsteiger TSV Burladingen 2 und der erwarteten Niederlage gegen Dettenhausen am vergangenen Wochenende, traf die zweite Mannschaft auf den ersatzgeschwächten TTC Stein. Von vornherein war klar, auch in diesem Spiel musste ein Sieg her, wenn man sich Abstiegssorgen vom Hals halten will.
Nach den Doppeln steht es 2:1 für uns, wobei da noch mehr drin gewesen wäre, Bott/Braun vergeben 3 Satzführungen und verlieren 0:3. Am vorderen Paarkreuz gehen dann beide Partien flöten, etwas überraschend die Niederlage von Günne nach einer 2:0 Satzführung verliert er gegen einen glänzend aufspielenden Kurpejovic 13:15 im Entscheidungssatz. In der Mitte und hinten werden die Punkte ebenfalls geteilt, Horst und Dominik haben dabei für den TSV die Nase vorne. Im zweiten Durchgang können Tom und Günne den Spieß umdrehen und beide Punkte auf der Habenseite verbuchen, Zwischenstand 6:5 für den TSV. Als dann auch Horst und Flo beide Punkte in der Mitte holen stehen die Zeichen auf Sieg. Den Schlusspunkt setzt Dominik mit einer taktischen Meisterleistung gegen einen glänzend aufspielenden Killmaier. Mit zwei Siegen stehen wir jetzt in der Tabelle zwar gut da, aber die harten Nüsse kommen erst noch, z.Bsp. nächste Woche mit Sickenhausen.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,032 s)