Kommentar zu Bezirksmeisterschaften 2009

vom 07.11.2009 19:07 von Tim Digel

Unvollständige Liste der Gomaringer Erfolge:

Florian Schupp wird Bezirksmeister bei den Jungen U14. Das Halbfinale gewann er knapp im 5. gegen Endler bevor er im Finale mit 3:0 deutlich gewann.

Michael Köbke und Daniel Gekeler unterlagen bei den Jungen U18 Doppel nur knapp im Finale den Reutlingern Faigle und Endler. Glückwunsch zum Vize-Doppel-Bezirksmeister.

Mein Dank gilt den Betreuern und Fahrern Heiko Speidel, Anton Deitmar und Susanne Bley, sowie den Zahlreichen Eltern und Verwandte, die zum Anfeuern und Coachen dabei waren.

Grüße Tim

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Tim Digel
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,016 s)