Kommentar zu

vom 29.12.2008 21:02 von Rudi Maikler

Hey Christian Riese

schön das du dich bei uns verewigst. Hey tolle Nachrichten, Ja checkt es ab, wenns Probleme gibt organisieren wir für Euch auch noch nen Shuttle-Bus ­ Spass beiseite, ich und wir alle würden uns riesig freuen euch in voller Mannesstärke bei uns begrüssen zu dürfen. Auch gerne Euren Alt-Kämpfer Joachim ­ Wäre schön und dann feiern wir ne richtige TT-Party zusammen. Freu mich drauf und Grüss mir ALLE !!!

Grüsse
Rudi

P.S. Bringt ein paar Minuten Zeit am Sonntag abend mit um die Abschluss-Show nicht zu verpassen und mit uns noch ein paar zu trinken ­

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)