Kommentar zu

vom 11.11.2007 14:03 von Rudi Maikler

Hey ­

ich find neuerdings die News-u.Berichtserstattung endlos geil ­

Die wird ja bald so ähnlich wie die "Live Lyrix" von der SWR 3-Party gestern in TÜ... man kann richtig mit leben u.mit leiden ­

Bei einem Bericht bekommt man Tank-Tips, beim andern darf man interaktiv mit raten ­

Da ich selber ja au als gefühlsbetonter, temperatmentvoller TT-Zocker gelte, kann ich hier nur mein grösstes Kompliment an die nachfolgende Generation aussprechen.

"Ihr seit auf nem guten Weg" ­

Und überhaupt...wir sind zur Zeit eh der geilste TT-Club südöstlich des Suez-Kanals...oder wars die Strasse von Gibraltar ­ oder doch der Äquator..mmhh egal..

einfach grüsse mal zwischendurch an alle TT-Freunde aus Gomaringen...

Rudi

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,023 s)