Kommentar zu Erste schläääääägt TB Metzingen

vom 14.03.2009 01:37 von Thilo Schur

Türlich war ich das da oben. wurde aber vom Admin schon ergänzt. Hab mich da etwas vertan im Namensfeld. Absicht wars keine. Obwohl ich mich im Nachhinein wahrscheinlich doch noch als Theo Schmid geoutet hätte wenn mir der Admin nicht zuvor gekommen wäre. Das wäre lustig geworden ! Der Admin muss wohl kurzer Hand mal im click-TT nach meinem Nachnamen gesucht haben !
@ Dani: Heute haben der MB und der Mr. Kittelberger wieder ordentlich zugelangt in der D-Klasse. Musst mal danach suchen. Haben sich wacker geschlagen... achja und das mit dem grün hinter den Ohren kam mir nur etwas komisch vor. Da musste ich halt was schreiben. Wann kommsten wieder? (sorry an die jungs des tsv-gomaringen, aber ich mach dann halt diese Seite mal schnell zur Auswanderer-Info, wenns schon keine Brauerei wird)

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Thilo Schur
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,018 s)