Kommentar zu Erste ohne Chance gegen Deißlingen

vom 23.02.2014 22:01 von Michael Marcolla

Hallo Werner,
es freut mich von Dir zu "hören" und dass trotz unserer Talfahrt Du und andere Leser regelmäßig den Weg auf unsere Homepage finden. Solche "nicht immer ernsten" Berichte kann ich aber auch nur schreiben, weil trotz der Talfahrt die Stimmung und Kameradschaft in unserer Mannschaft ohne Wenn und Aber unbeeindruckt gut geblieben ist. Eine Klasse tiefer gewinnt dann man sicher auch mal wieder das eine oder andere Spiel .... zur Zeit ist es ja auch teils wie verhext. Das geht soweit, dass ich aktuell vor dem Überqueren der Straße nicht nur nach links und rechts, sondern auch noch nach oben schaue. Man weiß ja nie ....

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Michael Marcolla
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,016 s)