Tischtennis EM 2009 Stuttgart

vom 20.09.2009 16:21 von Tim Digel

Wem wohl der Arm gehört...
        
        
        
        
        
        
        
        
    
Autor: Tim Digel

Kommentare

Tim Digel
am 20.09. um 16:42 Uhr
Wie immer ein paar Zahlen und Daten zu den Bildern:

Der TSV Gomaringen reiste mit 33 Personen zur EM an, was wohl wenige andere Vereine nachmachen können. Es war ein schöner, lustiger Tag mit gemeinsamer Busfahrt und Ausklang im Sportheim.

Danke an Denis für die Organisation und danke an Jürgen für das Managment mit dem Bus. Besondere Grüße möchte ich den Maskottchen Ping und Pong zusenden .

Gruß Tim
Giuseppe Polizzi
am 20.09. um 17:45 Uhr
Habt ihr n Timo gefragt ob er für die 2. Manschaft spielen möchte? Wäre evetnuell auch bereit gewesen meinen Platz dann zu räumen...


Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,043 s)