Kommentar zu Erste Mannschaft chancenlos

vom 07.11.2016 08:07 von Rudi Maikler

8. Spiel - 8. Aufstellung! Da gebe ich Dir verdammt Recht, das dies für "eine 1. Mannschaft" eines Vereins mit 6 weiteren folgenden Mannschaften unwürdig ist. Zumal wenn man extra noch "feste 7 Leute" in dieser Truppe aufstellt.

Das unser Heiko nicht mehr regelmäßig alle Spiele mit machen möchte, bekam man ja mit und kann man auch verstehen. Aber das nach 8 Spieltagen oder einer Halbrunde dann gerade mal "nur 2 Spiele" zu Buche stehen, ist schon ein wenig heftig! ...für eine Mannschaft, die Ihren 1er verlor und als Abstiegskandidat in die neue Runde ging!

Und wo ist unser neuer Dr. und Arzt des Vertrauens? Ich glaube ich habe Ihn noch nicht mal "face to face" im Training gesichtet bzw. kennengelernt. Gefällts Ihm in Gomaringen nicht? Hat er keine Lust mehr? Vielleicht würds mal helfen im Training vorbei zu schauen, denn da lernt man seine neuen Kameraden kennen. Eventuell sind ja auch n paar ganz Nette mit dabei

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)