Erste Mannschaft chancenlos

vom 06.11.2016 16:34 von Wolfgang Renz

06.11 11:00TTC Ergenzingen 2 - H 19:3  Artikel des Rückrundenspiel
Ohne Chance war die erste Mannschaft bei ihrem Auftritt in Ergenzingen. Einzig Jürgen Schankula konnte mit zwei Siegen dagegenhalten.

Mit 9:3 ging die erste Mannschaft beim TTC Ergenzingen II unter. Ohne Heiko und Wolfram hatten wir uns nicht viel ausgerechnet, doch mit 9:3 bei einer Mannschaft, die am Ende einen Mittelplatz einnehmen wird, zu verlieren, war doch etwas herb.

Jürgen konnte am vorderen Paarkreuz mit zwei Siegen gegen Hagel und Hörmann seine Bilanz aufpolieren, dazu kam noch ein Erfolg von Jan Künstle gegen Knuplesch, doch damit sind die Gomaringer Erfolge schon aufgezählt.
Wir haben jetzt im 8. Spiel mit der 8. Aufstellung gespielt und diese Tatsache wird uns am Schluß in der Endabrechnung wohl auch das Genick brechen.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksliga 2016/17
1 SG Deißlingen 1 43:1
2 TSV Nusplingen 1 38:6
3 TSV Betzingen 1 33:11
4 TSV Dettingen 1 33:11
5 TTC Ergenzingen 2 24:20
6 TTC Rottweil 1 21:23
7 TB Metzingen 1 20:24
8 TSV Nusplingen 2 17:27
9 TSV Gomaringen 1 14:30
10 SV Weilheim 1 14:30
11 TTC Grosselfingen 1 5:39
12 TTC Sulgen 1 2:42

Einzelergebnisse

D1-D2 Hörmann/Berger - Polizzi/Mayer
+5 +5 +11   3:0
D2-D1 Hagel/Knuplesch - Schankula/Renz
+8 +4 -2 -6 +4  3:2
D3-D3 Miller/Hofmann - Künstle/Künstle
+5 +11 -8 +8   3:1
1-2 Hörmann - Renz
+8 -6 +7 +3   3:1
2-1 Hagel - Schankula
+5 -7 +8 -4 -7  2:3
3-4 Berger - Künstle
+10 +4 -11 +5   3:1
4-3 Miller - Polizzi
+5 +3 +4   3:0
5-6 Hofmann - Mayer
+6 +7 +9   3:0
6-5 Knuplesch - Künstle
+8 -8 -11 -3   1:3
1-1 Hörmann - Schankula
+4 +6 -5 -9 -8  2:3
2-2 Hagel - Renz
+5 +7 +4   3:0
3-3 Berger - Polizzi
+9 +4 +6   3:0
452:356  32:14  9:3
Spieldauer: 2 Std. 20 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 06.11. um 19:46 Uhr
Hallo Jungs, gegen Euch kommt halt auch jeder in der bestmöglichen Aufstellung und Ergenzingen hat immerhin 11:7 Pkt. Was zählt ist sicher das Heimspiel gegen Weilheim am 03.11.16. Und da seid ihr komplett und mit viel Unterstützung von den Rängen habt ihr sicher einen Heimvorteil. Spielt schön gegen Nusplingen, sorgt für eine Überraschung gegen Rottweil und setzt einen obendrauf im Spiel gegen Weilheim
Rudi Maikler
am 07.11. um 08:07 Uhr
8. Spiel - 8. Aufstellung! Da gebe ich Dir verdammt Recht, das dies für "eine 1. Mannschaft" eines Vereins mit 6 weiteren folgenden Mannschaften unwürdig ist. Zumal wenn man extra noch "feste 7 Leute" in dieser Truppe aufstellt.

Das unser Heiko nicht mehr regelmäßig alle Spiele mit machen möchte, bekam man ja mit und kann man auch verstehen. Aber das nach 8 Spieltagen oder einer Halbrunde dann gerade mal "nur 2 Spiele" zu Buche stehen, ist schon ein wenig heftig! ...für eine Mannschaft, die Ihren 1er verlor und als Abstiegskandidat in die neue Runde ging!

Und wo ist unser neuer Dr. und Arzt des Vertrauens? Ich glaube ich habe Ihn noch nicht mal "face to face" im Training gesichtet bzw. kennengelernt. Gefällts Ihm in Gomaringen nicht? Hat er keine Lust mehr? Vielleicht würds mal helfen im Training vorbei zu schauen, denn da lernt man seine neuen Kameraden kennen. Eventuell sind ja auch n paar ganz Nette mit dabei

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,089 s)