Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Thomas Biesenberger
am 22.07.16 um 01:47 Uhr
Hallo TSV, ich bin 1962 in Gomaringen geboren und stöbere gerade auf Eurer Homepage rum. Mit Wolfgang Renz war ich 1982 in der Grundausbildung bei der BW. Ich selbst wohne seit 1968 in Philippsburg bei Hockenheim und finde Eure Site ganz toll. Vielleicht bin ich bei Gelegenheit mal wieder in G. und besuche dann Euer Sportheim. Viele Grüße an Wolfgang Renz, Th. Neumann, an weitere Namen wie Hailfinger und Kurt Stengel kann ich mich noch erinnern. Na ja, ist schon lange her. Viel Glük an den TSV.
Sebastian Rauholz
am 22.04.14 um 00:03 Uhr
Heyho. Wir haben in unserem Verein eine neue "Trainingsmethode\" entwickelt.
Vielleicht ist "Tischtennis 2.0" ja auch was für euch. Schaut's euch mal an. Viel Spaß.

www.youtube.com/watch?v=kvu7zBOU61w

Viele Grüße
Basti
Mracel Riekert
am 18.04.14 um 17:58 Uhr
naja war gut mal im tischtennisverein gewesen zu sein aber es ist auch toll wo ich auf gehöhrt habe und ich fand es sehr gut
TTC Grosselfingen
am 26.05.13 um 18:29 Uhr
Am 16. Juni 2013 veranstaltet der TTC Grosselfingen ein Max Rebetzky Gedaechtnisturnier mit Bewirtung auf dem Schulgelaende. Es werden folgende Mannschaften am Turnier teilnehmen. TTC Grosselfingen, TTC rollcom Reutlingen, TTC Stein, TSV Burladingen, TTC Bad Imnau und TTC Ergenzingen. Ue??ber eine gross??e Zuschauerkulisse wuerden wir uns sehr freuen. Es sind ALLE recht herzlich eingeladen
Thilo Schur
am 05.06.12 um 22:42 Uhr
Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr veranstalten wir dieses Jahr auch wieder unser Brettlesturnier. Das Turnier ist diesen Sonntag 10.06.2012. Weitere Infos gibt es hier. Anmelden kann man sich auch online.

http://www.tb-metzingen.de/tischtennisabt/brettlesturnier

Tim, es wäre super, wenn du das vielleicht bei euch im Vereinsverteiler kurz rum schicken könntest (ist ja nicht mehr lange hin). Habe ich mit deinem Tippspiel bei uns zumindest auch mal gemacht . Ich hoffe, da nehmen auch welche Teil von uns. thx a lot.
Tim Digel
am 01.09.11 um 22:36 Uhr
Hallo Uli,

schön, dass dir unsere Seite (immer noch) gefällt. Du kriegst von mir quasi die gleiche Antwort wie vor 18 Monaten:

Wie du siehst, schwirren hier Werbebanner durch die Gegend. Wenn du so einen mit deinem TT-Shop möchtest, was für dich optimal wäre, da hier extrem viel Tischtenniskundschaft unterwegs ist, schreib mich doch bitte mal an.
Wir haben täglich 70-160 Besucher.

Grüße Tim
Uli Möller
am 01.09.11 um 12:48 Uhr
Hallo,

nette Seite von euch – macht auch immer viel Arbeit so was zu pflegen! Mein Name ist Ulrich Möller. Ich stelle selbst Tischtennishölzer her und vertreibe die über verschiene Händler (Schütt, Spinfactory, ML-Sporting, Fri-Ja), sowie über meine Tischtennisholz Seite. Es wäre nett wenn Ihr mal auf meiner Seite reinschaut, oder wenn Ihr einen Link zu meiner Seite einstellen könntet

Gruß Ulrich Möller
Rudi Maikler
am 04.08.11 um 22:00 Uhr
Lieber Jens,

vielen Dank für Deine Grüße und Interesse an einem Freundschaftsspiel. Ob meine Kameraden Walker, Schupp & Co. Lust & Zeit für ein Freundschaftsspielchen mit/gegen Euch haben, kann ich Dir natürlich auch ned sagen. Was hälst davon, wenn Du einfach mal den Käpt`n dieser Truppe anrufst und Ihn einfach fragst ? Das wäre vielleicht der beste und schnellste Weg, weil mir fehlt grad ehrlich die Zeit dazu mich darum zu kümmern.... Ich hab kein Problem Niederlagen zu verkraften, erst recht gegen so Spitzenspieler wie Dich...damit könnt ich schon umgehen...
Jens Reiser
am 03.08.11 um 14:33 Uhr
Hi Rudi hat eure viert mit Walkker, Schupp und co lust auf ein Freundschaftsp in Gomaringen gegen ein Kreisklassen C Auswahl aus Rottenburg und Erg mit mir als Nr 1. gr Jens

ps Du darfst natürlich auch mit spielen wenn du in der Vorbereitung eine Niederlage verkraften kannst.
Lothar Hruby
am 27.02.11 um 21:19 Uhr
Hallo TT Leute,

mein Name ist Lothar Hruby, und ich bitte Euch, falls Christiane Erbacher noch in Eurem Verein ist, ihr auszurichten, dass ich es schön finden würde, wenn sie sich mal über Email oder Telefonnummer 08158935011 melden würde. Wir habe zusammen vor vielen Jahren uns mal in Griechenland kennen gelernt.

Danke
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,076 s)