Kommentar zu Der Befreiungsschlag ?

vom 27.10.2016 22:31 von Michael Marcolla

Hallo Kameraden von Rottweil, das war nicht meine Absicht Euch zu kränken. Sorry. Ich kenne Euch ja selbst noch als ich noch mitspielte und das recht erfolglos ... ich erinnere mich noch an das 7:9 bei Euch vor einigen Jahren. Und damals hat Gerd ja gar noch nicht bei Euch gespielt. Nein, das ist eher das Pfeifen im Walde das ich beschreibe und es ist aus lauter Freude über die beiden letzten Spiele geschehen und ich möchte auf keinen Fall dass mein Geschreibsel Euch verstimmt.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Michael Marcolla
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)