Änderung an der Homepage

vom 06.05.2009 23:47 von Tim Digel

Hallo zusammen,

das Menu der Homepage wurde codetechnisch general überholt. Außer der Animation sollte alles so funktionieren wie bisher.

Das Menu funktioniert jetzt auch problemlos im Internet Explorer 8. Falls bei irgendeiner Seite das Menu nicht aufklappen sollte oder euch sonst ein Fehler auffällt, bitte kurz Bescheid geben.

Generell schraube ich eigentlich immer mal wieder irgendwas rum, wo sich Fehler einschleichen können. Das passiert trotz Testen vor der Veröffentlichung auf meinem Rechner und trotz der Hilfe von fleißigen Beta-Testern. Wenn euch so etwas auffällt, bitte unbedingt mir melden! Das erspart mir viel Arbeit .

Bevor mich noch mehrere Leute danach fragen: Die neue Mannschaftsstruktur und die Aufstellungen erscheinen hier erst nach dem Ende des Eingabe-Zeitraums in clickTT. Eines kann man aber schon verraten: Der TSV Gomaringen geht nächstes Jahr mit 12 Mannschaften an den Start, davon 7 Herren-Mannschaften.

Gruß Tim
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Tobias Kirn
am 19.05. um 23:08 Uhr
Mh - bei mir funktioniert das Menü leider gar nicht mehr auf der linken Seite, keine Animation, keine Funktion. (Außer auf Home und News, da gehts)

Browser: Opera

Ist jetzt nicht sonderlich wild...hab mich nur gewundert, weil davor hats wunderbar funktioniert
Tim Digel
am 31.05. um 20:10 Uhr
Danke für das Feedback. Das Problem wurde gelöst, das Menu funktioniert auch in Opera.

Gruß Tim

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,063 s)