Keine Punkte für ein gutes Spiel

vom 07.10.2017 21:10 von Wolfgang Renz

Die erste Mannschaft stand in Dettingen trotz einem guten Spiel am Schluß mit leeren Händen da.Mit 9:7 ging der Sieg eher glücklich an die Gastgeber.

In Dettingen zu verlieren ist keine Schande, zumal die Gastgeber mit ihrem "Überspieler" Skulski immer schon vier Punkte sicher haben.
Wir hatten mehrere Chancen, zumindest einen Zähler in Gomaringen zu behalten:Robert und Wolfram mussten gegen Romer/Veith im Eingangsdoppel gratulieren. So blieb nur ein Doppelsieg von Gabriel/Renz gegen Hömisch/Kleih.
Im Einzel bot Jürgen gegen Romer eine bravuröse Partie, ehe er mit 7:9 im fünften Satz die Waffen streckte. "Fichte"Gabriel konnte gegen Hömisch einen 0:2 Rückstand vergeblich ausgleichen.
So blieben ein Punkt von Robert in einem Bombenspiel gegen Romer, zwei "Augen" des alles überragenden "Wolfi" Allzeit gegen Bubeck und Veith,
ein Zähler von Heinz gegen Kleih, sowie zwei "Augen" vom alten Mann gegen Kleih und Hömisch.
Diese Niederlage ist kein Beinbruch, jetzt gilt es erst recht, gegen Rottweil zu
punkten.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,031 s)