Quin Diehl wird Kreismeister im Doppel

vom 18.01.2017 18:36 von Michael Diehl


Der TSV Gomaringen wurde bei den Kreismeisterschaften der Jugend am 14.1. in Ergenzingen einzig von Quin Diehl vertreten. Im Starterfeld der U14 waren insgesamt 11 Spieler in drei Gruppen eingeteilt.

Quin hatte einen guten Tag und wurde in seiner Gruppe zweiter von vier, hätte sich mit etwas mehr Glück auch gegen den starken Mössinger Erstplatzierten durchsetzen können. Im nachfolgenden Viertelfinale gewann er die ersten beiden Sätze deutlich mit einigen tollen Ballwechseln. Im dritten Satz ließ er etwas nach und lag 3:10 zurück, bevor der Spielbetrieb wegen Siegerehrung für ein paar Minuten unterbrochen wurde. Anschließend kämpfte er sich auf 9:10 heran und musste den Satz dann doch unglücklich abgeben. In den beiden anschließenden Sätzen hatte sich der Rottenburger besser eingestellt und auch die zunehmende Nervosität sorgte dafür, dass das Spiel letztendlich verloren ging.

Im Doppel zusammen mit dem Derendinger Lucas Hetzel (früher TSV Gomaringen), der bei U14 auch Kreismeister wurde, konnte Quin dann überzeugen. Quin und Lucas spielten sehr harmonisch zusammen und wurden hochverdient Kreismeister der U14!
Autor: Michael Diehl

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

  

Kommentare

Rudi Maikler
am 23.01. um 08:03 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Champion Quin

...ebenso natürlich auch Glückwünsche an Lucas!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,054 s)