Verloren!

vom 09.10.2016 07:41 von Michael Dold

08.10 18:30H 3 - TV Derendingen 37:9  Artikel des Rückrundenspiel
Na also, geht doch. Die "Dritte" hat das Verlieren noch nicht verlernt. Mit 7:9 kassieren die Mannen um Mannschaftsführer Max Leibssle gegen Derendingen III ihre erste Saisonniederlage.

Die Geschichte ist kurz erzählt:

- Anfang verpennt
- im Mittelteil gut gefangen
- Zum Ende nochmal super rangekommen
- Schlussdoppel verloren.

Glückwunsch nach Derendingen. Die Jungs spielten teilweise wie gedopt (ging da alles mit rechten Mitteln zu? ). Und wir waren im Durchschnitt einfach nicht zwingend genug.

Mann des Tages aus Gomaringer Sicht, Dennis Schweikhardt mit zwei herausragend erkämpften Einzeln und tollen Ballwechseln.

Nach bereits jetzt schon 5 Spieltagen für uns, sind wir nun erstmal zum Abwarten verdammt (zum Vergleich, Ofterdingen hatte bis jetzt kein einziges Spiel). Mit 8:2 Punkten kann sich aber unsere Ausbeute immer noch sehen lassen...
Autor: Michael Dold

Tabelle

Kreisklasse A 2016/17
1 TTC Ergenzingen 4 31:1
2 TV Derendingen 3 26:6
3 TSV Gomaringen 3 21:11
4 TG Gönningen 1 19:13
5 TTC Bad Imnau 1 16:16
6 TSV Burladingen 2 15:17
7 TV Rottenburg 3 12:20
8 TTC Ofterdingen 1 4:28
9 TV Belsen 2 0:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Dold/Hahn - Pientka/Raidt
-10 +9 +2 +8   3:1
D2-D1 Maikler/Leibssle - Nunner/Weigelt
+7 -9 -10 -7   1:3
D3-D3 Schweikardt/Braun - Pflug/Walter
-6 +7 -7 +7 -4  2:3
1-2 Maikler - Pientka
-10 -6 -8   0:3
2-1 Dold - Nunner
-10 -6 +8 +10 -8  2:3
3-4 Hahn - Weigelt
+7 +2 -3 +3   3:1
4-3 Leibssle - Raidt
-6 -7 +5 -11   1:3
5-6 Schweikardt - Walter
+8 -5 +4 +6   3:1
6-5 Braun - Pflug
-11 -11 -8   0:3
1-1 Maikler - Nunner
-5 -3 -7   0:3
2-2 Dold - Pientka
-9 +5 +7 -8 +8  3:2
3-3 Hahn - Raidt
-9 -7 -8   0:3
4-4 Leibssle - Weigelt
+7 -10 +9 +7   3:1
5-5 Schweikardt - Pflug
+8 -4 +8 -5 +6  3:2
6-6 Braun - Walter
+5 +7 +6   3:0
D1-D1 Dold/Hahn - Nunner/Weigelt
-10 +9 -7 -7   1:3
571:582  28:35  7:9
Spieldauer: 3 Std. 20 Minuten

Kommentare

Rudi Maikler
am 10.10. um 08:39 Uhr
Glückwunsch nach Derendingen. Wirklich tadellos & fehlerfrei gespielt und am Ende, wenn auch knapp, verdient gewonnen!

Sorry Männer für den frühabendlichen Komplett-Blackout am Samstag, die Kiste Bier beim nächsten Spieltag geht auf mich
Horst Weigelt
am 10.10. um 10:22 Uhr
Hier geht's zum Derendinger Bericht:
http://tvderendingen.de/index.php/de/tischtennis/tt-mannschaften/tt-herren3/408-dritte-mannschaft-landet-auswaertscoup
Gedopt war von uns keiner, das muss an der Gomaringer Luft liegen, die dem einen besser, dem anderen weniger gut bekommt
Rudi Pflug hatte nicht einmal seine sonst obligatorische Banane dabei

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,079 s)