Relegation als Abschluss

vom 01.05.2016 15:43 von Wolfgang Renz

Die erste Mannschaft durfte als Belohnung für den zweiten Platz in der Bezirksliga noch an der Relegation zur Landesliga in Calmbach teilnehmen.

Wer hätte das gedacht? Wenn mir vor der Saison jemand erklärt hätte, dass wir am Ende noch Relegation spielen, dann hätte ich geantwortet: "Ja, aber die Relegation nach unten"! Ich denke, wir haben eine tolle Runde hingelegt, das ausgerechnet an dem Termin 3 Leute fehlen, ist einfach Pech. Aber Gesundheit und wichtige Familienangelegenheiten haben auf jeden Fall Vorrang, da muss der Sport in den Hintergrund rücken. An dieser Stelle gilt unser Dank an Günne, Reinhard und Max, die spontan eingesprungen sind. Besonders für einen jungen Spieler wie Max war es auch eine neue Erfahrung. Er lieferte besonders gegen Deißlingen eine tolle Leistung ab.

Der sportliche Teil ist schnell erzählt: Gegen Mühringen II gab es eine 2:9 Niederlage, neben Schankula/Renz im Doppel konnte Jürgen im Einzel noch punkten. Gegen Deißlingen gab es ein 1:9, wieder durch Jürgen und mich im Doppel.
Ich denke, in kompletter Aufstellung hätten wir beiden Mannschaften einen
großen Kampf geliefert.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Jürgen Schankula
am 01.05. um 19:59 Uhr
Vielen dank nochmal an unsere drei Sportkameraden die kurzfristig eingesprungen sind . Wir hätten sicherlich in kompletter Aufstellung für die ein oder andere Überraschung sorgen können und den Gegner bezwingen können . Wir haben den Abend schön ausklingen lassen mit einigen kühlen Blonden und sahen bis zum ende den anderen spannenden Duellen zu .
Heiko Speidel
am 02.05. um 13:20 Uhr
Von mir auch noch ein ganz großes Dankeschön an die drei Ersatzspieler, die eingesprungen sind.
Auch wenn wir in den beiden Relegationsspielen keine Chance hatten, war es dennoch eine suuuper Saison. So machen wir weiter Jungs
Thomas Bossert
am 05.06. um 12:31 Uhr
Gratulation zu einer super saison.
Schade das Michael geht bei so vielen zugängen.

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,070 s)