Senioren besiegen Sondelfingen

vom 26.01.2016 23:43 von Wolfgang Renz

26.01 20:30S 1 - TSV Sondelfingen 16:2  Artikel des Vorrundenspiel
Nachdem wir uns in der Vorrunde in Sondelfingen 5:5 Unentschieden getrennt hatten, war klar, dass es erneut eine enge Kiste werden würde.

In den Eingangsdoppeln waren Günne und Horst erfolgreich, Jürgen und ich fanden nie zu unserem Spiel, wobei unsere Gegner Metz/Keppler auch sehr clever agierten.
In den Einzeln gab es im ersten Durchgang vier enge Spiele auf Augenhöhe, die Horst und Günne mit 3:2 und meine Wenigkeit mit 3:1 für sich entschieden. Danach war der Widerstand der Gäste gebrochen, so dass Jürgen gegen Keppler den Sack zumachen konnte.

Der zweite Platz in der Senioren-Bezirksklasse ist uns jetzt so gut wie nicht mehr zu nehmen.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2015/16
1 TTC Ergenzingen 1 4:0
2 TSV Gomaringen 1 3:3
3 TSV Sondelfingen 1 3:3
4 TV Derendingen 1 0:4

Einzelergebnisse

D1-D1 Schankula/Renz - Keppler/Metz
-8 -10 -4   0:3
D2-D2 Luz/Bott - Kadisch/Fritzen
+7 +6 +8   3:0
1-2 Schankula - Metz
+10 +8 -4 -8 -5  2:3
2-1 Renz - Keppler
+10 +8 -9 +7   3:1
3-4 Luz - Fritzen
-8 +6 -7 +10 +3  3:2
4-3 Bott - Kadisch
+5 +10 -8 -9 +5  3:2
1-1 Schankula - Keppler
-7 +10 +4 +5   3:1
2-2 Renz - Metz
+0 +0 +0   3:0
312:255  20:12  6:2
Spieldauer: 1 Std. 40 Minuten

Kommentare

Rudi Maikler
am 28.01. um 07:06 Uhr
... Glückwunsch! Ging dem Sportkameraden Metz im Spiel gegen Wollus die Kondition aus, oder war er grad das Bier holen, um die VR-Blamage auszumerzen ?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,075 s)