Erfolgreich und viel gelernt

vom 12.01.2016 10:09 von Tim Digel

Bei den Jugend Kreismeisterschaften war Quin Diehl (U13) und Lucas Rummel (U15) in Ergenzingen am Start.

Trotz der sehr frühen Startzeit war Quin bereits beim Warmspielen hellwach und hoch motiviert, sein erstes Turnier zu bestreiten. In der Gruppenphase konnte er nach der ersten Niederlage die nächsten beiden Gruppenspiele klar gewinnen und unterlag im letzten Gruppenspiel dem späteren Kreismeister nur sehr knapp in einem sehr spannenden Spiel. Durch den neuen Modus der inoffiziellen Trostrunde konnte er aber sein Können in weiteren Spielen zeigen und gewann letztendlich das Trostrundenfinale.

Auch Lucas Rummel, der erst vor ca. 6 Monaten zum TT gekommen ist, war bei seinem ersten Turnier ab 11:00 Uhr am Start. Bei den U15 wird bereits sehr gutes Tischtennis gespielt und so blieb Lucas nach zwei guten Gruppenspielen nur der Gang durch die Trostrunde, in der er im Halbfinale knapp ausgeschieden ist.

Beide haben sich hervorragend geschlagen, waren taktisch gut eingestellt, hochmotiviert und hatten sehr viel Spaß erstmalig die Turnierluft zu schnuppern, weiter so!



Autor: Michael Diehl
Autor: Tim Digel

Bericht  

Bilder in diesem Bericht

     

Kommentare

Kilian Wörn
am 12.01. um 14:01 Uhr
Sauber Jungs,

Die Leistungen können sich sehen lassen!
Fleißig weiter trainieren. ????????????

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,052 s)