Bezirksmeisterschaften 2006

vom 11.11.2006 22:37 von Tim Digel

JA, Gomaringen hat einen Bezirksmeister!!! Michael Köbke bügelte souverän die komplette U15 Konkurrenz nieder und sicherte sich mit 3:1 im Endspiel den Titel (übrigens hat er mit mir zusammen insgesamt 12 Stunden in der Halle verbracht, soviel nur zur Organisation).

Soviel jedoch nicht genug, zusammen mit seinem Doppelpartner Patrick Walker unterlag er nur hauch dünn mit 10:12 im 5. Satz im Halbfinale der Doppelkonkurrenz. Trotzdem, ein sehr guter Dritter Platz!

Überrascht hat jedoch ein anderer, kaum ein Jahr Tischtennis und sein erstes Turnier überhaupt, sicherte sich Patrick Müller den Dritten Platz der U12 Konkurrenz!

Große Leistungen von allen! So zeigte sich, dass die Gomaringer nicht nur mit der Anzahl von 17 Spielen auftrumpften sondern auch den einen oder anderen Titel abstaubten. Ein nicht unwesentlicher Beitrag dazu leistet die fast 10 Mann starke Gomaringer Betreuer/Eltern Truppe, die Tipps verteilten, Spiele betreuten oder einfach nur anwesend waren und geklatscht haben.

Mein Dank gilt hier besonders, Michael Ley, Wolfgang Renz, Alfred Blech, Markus Fauser, Denis Drumm, Rudi Maikler und Tom Digel, die nahezu uneigennützig ihren Samstag opferten um unsere Jugend voranzubringen. Spitze! Auch den zahlreichen Eltern, die ihre Schützlinge begleiteten gilt mein Dank.

Ich hoffe, dass nächstes Jahr bei den U18 auch wieder was zu holen ist, hier sah es dieses Jahr leider etwas mau aus.
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,032 s)