Dem Favoriten Paroli geboten

vom 06.10.2015 23:53 von Wolfgang Renz

Die Seniorenmannschaft unterlag dem TTC Ergenzingen nach großem Kampf mit 2:6.

Die Gäste hatten mit Maier, Hörmann, Knuplesch und Ott alles aufgeboten, was Rang und Namen hat. Wir hielten mit Schankula, Renz, Bott und Luz dagegen.
In den Doppeln waren Horst und ich gegen Knuplesch/Ott chancenlos, während Günne und Jürgen Maier/Hörmann alles abverlangten.
In den Einzeln besiegte Jürgen Hörmann und unterlag Maier nur knapp in fünf Sätzen. Ich durfte mich damit trösten, beide 5 Sätze lang ins Schwitzen gebracht zu haben.
Am hinteren Paarkreuz fuhr Horst nach starker kämpferischer Leistung einen Sieg gegen Knuplesch ein, Günne unterlag Ott nur knapp.
Trotz der 2:6 Niederlage gingen wir hoch erhobenen Hauptes aus der Halle, es hatte dennoch großen Spaß gemacht und war ein gutes Training.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Heiko Speidel
am 07.10. um 12:27 Uhr
Tolle Vorstellung Jungs, da waren rießen Spiele dabei. Auch Glückwunsch an Jürgen, zum geglückten Senioren-Einstand
Jürgen Schankula
am 11.10. um 00:34 Uhr
Nochmals Jungs . Das war heute Abend eine richtig gute Leistung von allen . Heiko , noch drei Jahre und dann spielst mit uns alten Säcken mit .

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,041 s)