Die ersten Bezirksligapunkte

vom 04.10.2015 21:50 von Wolfgang Renz

Mit einem 9:5 Erfolg beim TSV Kusterdingen holte sich die erste Mannschaft die ersten Punkte in der neuen Bezirksligasaison. Überragend dabei Michi,Jürgen und Pino mit jeweils zwei Einzelsiegen.

Begonnen hatte es wieder schlecht: Nur Michi und Heiko verhinderten mit ihrem Doppelsieg den erneuten Super-Gau in den Doppeln wie gegen Mössingen.
In den Einzeln bezwang Jürgen nach feiner Leistung Allzeit und Michi war gegen Ulmer-Weber erfolgreich. In der Mitte gingen wir leer aus:
Heiko fand kein Rezept gegen Breuer und mir ging es gegen Jan Künstle meistens zu schnell.
Hinten verlor Martin trotz ansprechender Leistung gegen Nils Künstle, dafür war Pino gegen Wentz erfolgreich.
Im zweiten Durchgang waren erneut Michi und Jürgen vorne erfolgreich und läuteten damit die Wende ein. Jetzt lief es auch in der Mitte besser:
Heiko wies Künstle in die Schranken und meine Wenigkeit setzte sich gegen Breuer sicher durch.
So durfte unser Pino gegen Künstle den Sack zumachen, was ihm auch eindrucksvoll gelang.
Die ersten Zähler sind eingefahren, doch schon jetzt steht fest, dass wir noch viele Punkte brauchen werden, um uns von den Abstiegsrängen
fern zu halten.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Michael Marcolla
am 05.10. um 06:19 Uhr
Gratulation zum Sieg. Toll gemacht und echt wichtig. Nimmt den Schwung mit ins nächste Wochenende! Starke Leistung von Wollus, der sein zweites Einzel gewann, obwohl das Spiel in München schon lief
Heiko Speidel
am 05.10. um 08:59 Uhr
Auch ein Danke an Max, der uns bei seinem Ex-Verein unterstützte

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,063 s)