Der Start ging knapp daneben.

vom 20.09.2015 09:50 von Wolfgang Renz

19.09 18:30H 1 - SpVgg Mössingen 25:9  Artikel des Rückrundenspiel
Erste Mannschaft unterlag im ersten Bezirksligaspiel dem Lokalrivalen aus Mössingen mit 5:9. Gegen den Landesligaabsteiger Mössingen war letztlich die Hypothek aus den Eingangsdoppeln zu groß, um noch etwas Zählbares zu erben. Mit 0:3 gingen alle Begegnungen an die Gäste.

In den Einzeln sah man das große Potential von unserem Michi Lopez Köpke, auch wenn sein Auftritt gegen Löffler etwas glücklos wirkte.
Jürgen kämpfte Löffler nieder und verlangte auch dem unangenehm spielenden Saric alles ab.
Mann des Abends war zweifellos Heiko, der gegen Pfefferle und Knöll zwei sichere Siege einfuhr. Meine Wenigkeit brachte gegen Knöll eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause, dafür konnte ich in fünf Sätzen gegen Pfefferle gewinnen.
Am hinteren Paarkreuz bewies Giuseppe, daß er eine Verstärkung für uns ist, auch wenn es sich gegen Mössingen noch nicht in Punkten auszahlte. Großes Lob an unseren Ersatzmann Markus Wagner, der unseren ehemaligen Mitspieler Horst Amann, der Paul Kuhn aus dem Steinlachtal, nach 5 Sätzen in die Schranken wies.
In zwei Wochen geht's nach Kusterdingen, dort wollen wir dann die ersten Bezirksligapunkte einfahren.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksliga 2015/16
1 TuS Metzingen 1 27:5
2 TSV Gomaringen 1 22:10
3 TTC Rottweil 1 19:13
4 TTC Ergenzingen 2 19:13
5 TSV Nusplingen 2 17:15
6 SV Weilheim 1 13:19
7 TTC Grosselfingen 1 12:20
8 TG Schwenningen 1 11:21
9 TSV Kusterdingen 1 4:28
10 SpVgg Mössingen 2

Einzelergebnisse

D1-D2 López Köbke/Speidel - Knöll/Pfefferle
-4 -4 -6   0:3
D2-D1 Schankula/Polizzi - Löffler/Amann
-5 -7 -6   0:3
D3-D3 Renz/Wagner - Saric/Krause
-5 +5 -7 -10   1:3
1-2 López Köbke - Saric
-6 -7 +10 -12   1:3
2-1 Schankula - Löffler
-7 +10 +6 +4   3:1
3-4 Speidel - Pfefferle
+6 +8 +9   3:0
4-3 Renz - Knöll
+5 +2 -6 -6 -4  2:3
5-6 Polizzi - Krause
-8 +7 -8 -11   1:3
6-5 Wagner - Amann
+8 -4 -8 +3 +8  3:2
1-1 López Köbke - Löffler
+5 +5 -2 -8 -6  2:3
2-2 Schankula - Saric
-7 -5 +5 +6 -8  2:3
3-3 Speidel - Knöll
-7 +9 +10 +5   3:1
4-4 Renz - Pfefferle
+9 -4 +8 -7 +7  3:2
5-5 Polizzi - Amann
-6 +9 -8 -10   1:3
497:539  25:33  5:9
Spieldauer: 3 Std. 10 Minuten

Kommentare

Martin Mayer
am 20.09. um 11:29 Uhr
Hey Jungs. Ich finde, dass das insgesamt eine ansprechende Leistung war, auf der sich aufbauen lässt. Für den Anfang der Runde sehr ordentlich. Wenn wir noch ne kleine Schippe drauf legen (Doppel!), dann bin ich sehr zuversichtlich für die Runde.
Michael Marcolla
am 20.09. um 20:15 Uhr
Hallo Mädels,
das war sicher knapp und schon in der Rückrunde könnt ihr euch in Mössingen revanchieren. Am Sonntag 04.10.15 müsst ihr und Eure Gattinnen den Besuch bei der Schwiegermütter und ihrem aufgebrühtem Kaffee und den selbstgemachten Spinatschnitten verschieben, denn da heizt ihr den Knusperdingern Jungs ein. Das packt ihr schon. Markus - das Phänomen. Tolle Leistung. Horst hätte sicher lieber gegen mich gespielt
Heiko Speidel
am 21.09. um 12:43 Uhr
... jetzt nur noch die Doppel in Griff bekommen, dann passt das schon

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,101 s)