Ein Seniorensieg wie erwartet

vom 17.03.2015 23:38 von Wolfgang Renz

17.03 20:30S 1 - TSV Burladingen 16:2
Gegen das Schlußlicht Burladingen gab es den erwarteten 6:2 Erfolg in der Senioren-Bezirksklasse. Die Gäste traten ersatzgeschwächt an und hatten außer Wolle Maier nichts zu bieten, was uns hätte gefährlich werden können. Doch gegen Maier bissen sich Günne und ich auch diesmal wieder die Zähne aus.

Einziges Highlight war das Eingansdoppel, das Horst und meine Wenigkeit gegen Maier/Ritter gewinnen konnten. Im Hinspiel in Burladingen hatten wir dies noch verloren.
Zwei Siege vorne gegen Ritter und je ein Erfolg von Horst gegen Lehmann und Ecki gegen Pauleweit sorgten schließlich für den verdienten 6:2 Sieg.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2014/15
1 TTC Ergenzingen 1 13:3
2 FC Mittelstadt 1 13:3
3 TSV Gomaringen 1 7:9
4 TSV Sondelfingen 1 5:11
5 TSV Burladingen 1 2:14

Einzelergebnisse

D1-D1 Renz/Luz - Maier/Ritter
-9 -7 +8 +7 +9  3:2
D2-D2 Bott/Hahn - Pauleweit/Lehmann
+3 +9 +9   3:0
1-2 Renz - Ritter
+4 +7 +11   3:0
2-1 Bott - Maier
-5 -10 -5   0:3
3-4 Luz - Lehmann
+8 +7 +5   3:0
4-3 Hahn - Pauleweit
+4 +4 +7   3:0
1-1 Renz - Maier
-8 -11 -8   0:3
2-2 Bott - Ritter
+4 +5 +6   3:0
263:208  18:8  6:2
Spieldauer: 1 Std. 30 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,058 s)