Bronzener Oktober für die 6. Mannschaft

vom 21.10.2014 13:06 von Gerhard Süßmuth

Oder wars doch ein goldener Oktober?

Aber zunächst der Reihe nach:

10.10.14: Mit Jan-Lukas, Simon, Rainer, Dennis, Christoph und mir ein klares 9:2 gegen Altenburg II.

14.10.14: Dann waren da unsere Pokalhelden Dennis und Rainer Walker und Simon Stich, die kämpften wie die Löwen und im Pokal die KKB-Mannschaft vom SV Böttingen rauskegelten. Bärenstarke Leistung! Ich habe die Jubelschreie sogar bei mir zuhause noch gehört.

17.10.14: Es ging ab nach Sickenhausen mit Jan-Lukas, Rainer, Siggi, Dennis, Tim und mir. 9:5 für uns. Ein harter Kampf, bei dem so mancher seine Erfahrungen mit Anti-Top-Spielern machen durfte. Ich durfte mal wieder meinem Gegner gratulieren. Aber darin bin ich in dieser Vorrunde außerordentlich gut geübt.

19.10.14: Schönstes Biergartenwetter draußen und wir schwitzen wie die rosafarbenen Paarhufer in der Sporthalle. Wir gewinnen wieder 9:5. Diesmal mit Jan-Lukas, Bernd, Rainer, Dennis, Tim und mir gegen den TTC rollcom in Reutlingen. Platz 3 in der Tabelle. Vor uns auf Platz 2 ist Rommelbach IV. Gegen Rommelsbach III, den aktuellen Tabellenführer, haben wir 9:7 verloren. Das war knapp. Da müsste dann doch etwas gegen Rommelsbach IV drin sein. In der Kabine nach dem Spiel höre ich dann immer wieder manchmal leise, aber auch manchmal laut, das Wort „Aufstieg“, das wäre g****. Mmmmmh, wenn ich mir so das Restprogramm in der Vorrunde anschaue, da müsste doch etwas zu holen sein, so dass wir Weihnachten und Sylvester auf einem Aufstiegsplatz verbringen könnten.

Schau'n mer mal, dann sehn mer scho…
Autor: Gerhard Süßmuth

Bericht  

Kommentare

Dennis Walker
am 22.10. um 15:26 Uhr
Klasse Bericht Gerhard
Der diesjährigen 6. Mannschaft kann es nur wie den Bayern gehen: -> AUFSTIEG
Und dann heisst es Ab nach El Arenal an die Playa de Palma

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,054 s)