Klarer Sieg zum Start

vom 27.09.2014 22:46 von Wolfgang Renz

27.09 19:00TSV Sickenhausen 1 - H 11:9  Artikel des Rückrundenspiel
Erste Mannschaft setzt beim 9:1 in Sickenhausen gleich ein Ausrufezeichen. Um es vorweg zu nehmen: So viel Blödsinn wie unserem Mixi wird mir bei den Spielberichten nicht einfallen, dafür in aller Kürze der Spielverlauf in Sickenhausen. Nach den Doppeln stand es 3:0 für uns, es hätte aber genau so gut 2:1 für Sickenhausen heißen können. Alexandra und Jürgen gewannen sicher gegen Strotmann/Sauer, aber Heiko und ich hatten viel Mühe mit Plümicke/Möck. Erst nachdem die Kletterstange in der Sickenhäuser Halle malträtiert wurde lief es besser. Im "Dreierdoppel" waren Günne und Florian schon 4:10 im fünften Satz hinten, ehe sie das Spiel noch drehten.

Danach konnte man sehen, welch großartige Verstärkung Alexandra für uns ist, jedenfalls Strotmann wurde von ihr weggefegt. Jürgen mußte dem stark aufspielenden Plümicke gratulieren. In der Mitte behielt Heiko in einem sehr schönen Spiel gegen Böbel die Oberhand. Mein Spiel gegen Müggenburg war vielleicht nicht so nett zum Anschauen, dafür aber erfolgreich. Hinten hatte Günne gegen Sauer nur einen Satz Mühe und auch Florian biß sich gegen Möck durch. Bravo Flo, weiter so.

Im Spitzenspiel der beiden Linkshänder machte Alexandra mit Plümicke wenig Federlesen und sicherte nach 2 Stunden unseren 9:1 Sieg.
Nächste Woche steht schon das nächste Spiel in Mittelstadt an. Dort werden wir sicher auf mehr Widerstand treffen.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2014/15
1 TSV Gomaringen 1 35:1
2 TTC Grosselfingen 1 27:9
3 FC Mittelstadt 1 25:11
4 TTC Stein 1 19:13
5 TTC r. Reutlingen 2 15:19
6 TSV Sickenhausen 1 14:20
7 TSV Dettingen 1 14:22
8 VfL Pfullingen 1 13:21
9 TSV Sondelfingen 1 10:26
10 SV Weilheim 2 2:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Plümicke/Möck - Speidel/Renz
+8 -10 +5 -6 -6  2:3
D2-D1 Strotmann/Sauer - Schankula/Schankula
-10 -8 -9   0:3
D3-D3 Müggenburg/Böbel - Schupp/Bott
+8 -5 +6 -8 -18  2:3
1-2 Plümicke - Schankula
+8 +6 -5 +6   3:1
2-1 Strotmann - Schankula
-7 -6 -5   0:3
3-4 Müggenburg - Renz
-5 -2 -3   0:3
4-3 Böbel - Speidel
+9 -10 -6 -9   1:3
5-6 Sauer - Bott
-3 -3 +4 -7   1:3
6-5 Möck - Schupp
-7 +5 -5 +8 -8  2:3
1-1 Plümicke - Schankula
-7 -2 -9   0:3
310:393  11:28  1:9
Spieldauer: 2 Stunden

Kommentare

Michael Dold
am 28.09. um 12:52 Uhr
Gratuliere Jungs (und Mädel).
Viel Erfolg weiterhin.
Michael Marcolla
am 28.09. um 19:53 Uhr
Hallo Alex, liebe Buben,
toll gemacht. Durch Alex und erst recht durch mein Pausieren seid ihr wieder so richtig stark geworden. Schaut dass ihr ein Polster aufbaut bis zu dem Tag an dem ich wieder einsteige .

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,079 s)