Senioren sind Vizemeister

vom 10.04.2014 20:55 von Michael Dold

Wer hätte das zu Beginn der Runde geglaubt?

Durch das geschenkte Spiel der Oldies aus Pfullingen gegen Stein, behauptet die Gomaringer Rollatortruppe den zweiten Platz...


...ein weiterer Garant für die tolle Platzierung war natürlich auch, dass in der Rückrunde mit Wollus, Roli und Günne, drei absolute Hochkaräter alle Spiele mitgemacht haben . Vielen Dank Männer, so war der Job als Mafü, zumindest in der Rückrunde, locker zu bewältigen. Welcher Mannschaftsführer kann das schon behaupten? .

Aber auch ein herzliches Danke an Horst, Markus, Ecki und Rudi, die mit ihren Einsätzen ebenfalls zu dem schönen Erfolg beigetragen haben.

Toll war auch immer der Abschluss nach jedem Spiel. Gerstensaft floss oft in rauen Mengen und die Stimmung war, egal wie die Spiele liefen, stets ausgezeichnet.

Eine erlesene Formation wird nun auch bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften am Start sein. Viel Erfolg allen die dabei sein werden.

Gratulieren zur verdienten Meisterschaft in unserer Klasse dürfen wir Mittelstadt. Die Mannen um die Gebrüder Wacker waren einfach konstant gut. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt wünsche ich Allen die verdiente Sommerpause als Erholung und hoffe, dass wir zur kommenden Runde wieder eine Truppe auf die Beine stellen können.

Bis dann
Autor: Michael Dold

Bericht  

Kommentare

Roland Laur
am 12.04. um 09:04 Uhr
Micha Hallo ?
Große Mengen Gerstensaft ? Bei uns Senioren steht "immer" nur der Sport im Vordergrund. Du weisst ja, je oller umso doller.
Grüssle an Alle
Michael Dold
am 12.04. um 16:46 Uhr
Den Gerstensaft gab es natürlich nur, wegen des hohen Magnesiumgehaltes. War ja auch immer dringend notwendig nach Zirkeltraining, Cooper-Test und spezifische Intervalltrainingseinheiten.

Für das nächste Jahr sind zwei Sauerstoffzelte bestellt...

Aber mein erstes Jahr bei den Senioren hat mit trotzdem gefallen

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,063 s)