Senioren besiegen Sondelfingen

vom 12.11.2013 23:40 von Wolfgang Renz

12.11 20:30S 1 - TSV Sondelfingen 16:2  Artikel des Rückrundenspiel
Gegen die gewiss nicht schwachen Gäste gab es einen überzeugenden 6:2 Erfolg. Sondelfingen kam mit Schubert, Krüger, Lamparter und Göbel. Wir boten Renz, Luz, Bott und Laur auf.

In den Doppeln wurden die Punkte geteilt: Roli und Günne siegten überlegen gegen Schubert/Krüger, während Horst und meine Wenigkeit an Lamparter/Göbel scheiterten. Vorne gewann ich sicher gegen Krüger, Horst musste gegen Schubert gratulieren. Hinten hatten Günne und Roli gegen Göbel und Lamparter die Sache sicher im Griff.
Anschließend waren wir am vorderen Paarkreuz noch zweimal erfolgreich, so dass wir uns nach dem 6:2 den kleinen, schlanken Kamillenteefläschchen widmen konnten. Danke an Alexandra und Jürgen für ihren Besuch.

Mit 5:1 Punkten können wir jetzt seelenruhig zum letzten Spiel nach Mittelstadt fahren.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2013/14
1 FC Mittelstadt 1 14:2
2 TSV Gomaringen 1 11:5
3 VfL Pfullingen 1 9:7
4 TTC Stein 1 4:12
5 TSV Sondelfingen 1 2:14

Einzelergebnisse

D1-D1 Renz/Luz - Lamparter/Göbel
+5 -8 -9 +6 -8  2:3
D2-D2 Bott/Laur - Schubert/Krüger
+5 +5 +2   3:0
1-2 Renz - Krüger
+6 +3 +4   3:0
2-1 Luz - Schubert
-10 +7 -9 -10   1:3
3-4 Bott - Göbel
+8 +5 +7   3:0
4-3 Laur - Lamparter
+8 +9 +6   3:0
1-1 Renz - Schubert
+10 +6 +8   3:0
2-2 Luz - Krüger
+10 +7 -6 +13   3:1
297:219  21:7  6:2
Spieldauer: 1 Std. 15 Minuten

Kommentare

Michael Dold
am 14.11. um 18:36 Uhr
Hallo Männer,

starke Leistung. Gratuliere!
Und an Wollus nochmal ein herzliches "vergelts Gott" für die Organisation.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,078 s)