Wahnsinn! 9:0- Kantersieg der Siebten!

vom 03.11.2013 16:08 von Adolf Grasbeinter

02.11 19:00H 7 - TG Gönningen 39:0
Gegen einen zugegebenermaßen machbaren Gegner erwischten wir gleich einen furiosen Start: Alle Doppel gingen an uns.

Dann legte Adolf los: Mit nie gekannter Dynamik und Beinarbeit (!) fegte er seinen konsternierten Gegner von der Platte.

David zog nach, und zog die rotierenden Topspins von einer Plattenecke in die andere. Auch hier wesentlich verbesserte Beinarbeit.

Christoph machte sein Spiel wie gewohnt mit einem Bluff: Er stand an der Platte, als ob er keine Lust hätte, und pitsch-patsch haute er ansatzlos ein paar Ohrfeigen-Klatscher auf die gegnerische Plattenhälfte.

Kilian startete furios. Seinen Vor- und Rückhand-Topspins konnte sein Kontrahent nur hinterherschauen...usw usw.

Das war ein Phantombericht über ein Phantomspiel gegen eine Phantommannschaft. Offensichtlich hat sie nur einmal gespielt, der Rest ist "NA", nicht zu verwechseln mit "NSA". So schlimm ist "NA" nun auch wieder nicht.
Autor: Adolf Grasbeinter

Tabelle

Kreisklasse C 2013/14
1 TSV Altenburg 2 36:0
2 TSV Sickenhausen 3 32:4
3 TSV Betzingen 4 28:8
4 TSV Gomaringen 6 21:15
5 TSV Sickenhausen 4 16:20
6 TTF Neckar-Schönbuch 2 14:22
7 TSV Gomaringen 7 10:26
8 SVE Hb. Reutlingen 3 9:27
9 SV Rommelsbach 4 8:28
10 TSV Sondelfingen 5 6:30
11 TG Gönningen 3

Einzelergebnisse

297:0  27:0  9:0
Spieldauer: 0 Stunden

Kommen noch...

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,058 s)