Herren-Sieben-Rätselstunde ...

vom 29.09.2013 11:32 von Adolf Grasbeinter

28.09 19:00TSV Sickenhausen 4 - H 79:2  Artikel des Rückrundenspiel
...oder die nachflorische Ära.

1. Frage: Was haben Angela Merkel und Flori B. gemeinsam?
Logisch: Sie haben maximal viele Punkte für ihre Mannschaft eingefahren.

2. Frage: Und was haben die FDP, der HSV und die Siebte gemeinsam?
Genau! Aber während für die Liberalen der Zug abgefahren ist, können der HSV und wir weiterhin nach Punkten lechzen, was ohne Flori aber sehr schwer werden wird.

Gestern war zwar kein Punkt, aber immerhin das eine oder andere Match mehr drin. So hatte z.B. eines unserer Doppel beim Stand von 10:6 im fünften Satz noch das Nachsehen. Schade.

Aber wir lechzen weiter.
Autor: Adolf Grasbeinter

Tabelle

Kreisklasse C 2013/14
1 TSV Altenburg 2 36:0
2 TSV Sickenhausen 3 32:4
3 TSV Betzingen 4 28:8
4 TSV Gomaringen 6 21:15
5 TSV Sickenhausen 4 16:20
6 TTF Neckar-Schönbuch 2 14:22
7 TSV Gomaringen 7 10:26
8 SVE Hb. Reutlingen 3 9:27
9 SV Rommelsbach 4 8:28
10 TSV Sondelfingen 5 6:30
11 TG Gönningen 3

Einzelergebnisse

D1-D2 Böbel/Löbel - Grasbeinter/Fleischer
+7 +9 -7 +4   3:1
D2-D1 Fuß/Haag - Grasbeinter/Bier
+9 +10 -10 -7 -7  2:3
D3-D3 Voigt/Pannwitz - Wörn/Denuell
-11 -10 +8 +5 +11  3:2
1-2 Böbel - Grasbeinter
+4 +5 +6   3:0
2-1 Löbel - Grasbeinter
-8 -13 +9 -4   1:3
3-4 Fuß - Wörn
+9 +14 -9 +6   3:1
4-3 Voigt - Bier
-9 +8 +2 +6   3:1
5-6 Pannwitz - Fleischer
+2 +6 +9   3:0
6-5 Haag - Denuell
+10 +7 +5   3:0
1-1 Böbel - Grasbeinter
+6 +5 -8 +1   3:1
2-2 Löbel - Grasbeinter
+7 -8 +10 -10 +4  3:2
461:367  30:14  9:2
Spieldauer: 2 Std. 30 Minuten

Kommentare

Florian Braun
am 29.09. um 13:24 Uhr
Danke für die Lobeshymne Adolf
und der "Mutti"-Vergleich passt meiner Meinung nach auf die 2. Frage sogar noch besser, wenn ich mir die CDU (oder wie ich sie gerne nenne "Die Merkel-Partei") ohne Merkel vorstelle:
FDP, wir kommen
Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher, ihr packt das
(auch wenn Christoph vermutlich schon wieder keinen Bock hat )
David Denuell
am 29.09. um 14:35 Uhr
Ja, das ist leider richtig! Sollte uns das nochmal passieren, müssen wir wohl eine Runde ausgeben ???? Ich hoffe Killi sieht das gleich, hehe
Adolf Grasbeinter
am 30.09. um 21:17 Uhr
Eines ist schon mal klar, Flori, In Punkto Schönheit kann sich keiner von uns mit Angie vergleichen. Dieses charmante Lächeln auf den Wahlplakaten und die zur Raute geformten Hände, unübertrefflich. Was Du mit Können gemacht hast, hat " Mutti" ganz allein mit Schönheit geschafft.
Und Christoph: Oh ja, er hat wieder mal definitiv seinen Rücktritt angekündigt. Das ist schon gute alte Tradition.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,097 s)