Stadion-Hockete 15.7.2006 TSV Sportpark

vom 20.06.2006 20:47 von Rudi Maikler

Liebe TT-ler,

unser Ausflug auf den Filsenberg an Happy Kadaver war ein Riesen-Erfolg. Unsere Kameraden Mixi u.Denis liefen sogar
von Gomaringen hoch, während Wollus, unser Kappo Markus, Tim, Tobi u.Michael mit den Rädern den Berg erklammen.
Bernd mit seiner Familie kam nach einen Duathlon mit Fahrrad u.dem Rest Wandern u.ein paar unfreiwilligen Umwegen
erst Nachmittags an wo viele schon wieder auf den Heimweg starteten....

Es war traumhaftes Wetter u.eine tolle Stimmung.....jeder der gefehlt hat, hat sprichwörtlich was verpasst.

ABER FESTE MÜSSEN GEFEIERT WERDEN WIE SIE FALLEN UND DRUM LÄSST DAS NÄCHSTE NICHT LANG AUF SICH WARTEN


Die ultimative,diesjährige,aus aller Welt besuchte "Stadion-Hockete des TSV Gomaringen" steht wieder an !!!!

Es stehen auch dieses Jahr wieder tolle Events auf dem Programm..

--> Bier trinken
--> Rote Wurschd essen
--> Bier trinken
--> Schnitzelweggle inhalieren
--> Bier trinken
--> ........................
--> Bier trinken

:o) das war natürlich noch lange nicht alles, zwischen dem Bier trinken findet nämlich das mittlerweile nicht mehr weg zu denkende

E L F M E T E R ( 11 m ) - T U R N I E R statt....


Nachdem wir vor zwei Jahren dort für Furore u.Gesprächsstoff sorgten, als unser Roli das Tor ständig in Nehren suchte und Keeper Rudi davon ausging das Profi-Fussballer beim Elfmeter immer in die Mitte schiessen würden... und Jochen meinte mit dem Halbe-Glas in der Hand schiesst sichs eleganter, während Mixi seine Möglichkeiten im Anlauf sah u.erst einmal eine Stadion-Runde lief bevor er dem Torwart das fürchten lehrte, dachten wir...............es wäre besser mal ein Jahr auszusetzen. Das taten wir letztes Jahr, aber nun kam der Hilfe-Ruf....

..................................die lustigen TT-ler müssen au wieder mit schiessen !!!!!!!!!!!!!!!!!


Also TTler zögert nicht, meldet euch am besten heute abend anstatt morgen bei mir an. Wir wollen unbedingt mit unserem Talent die Großen ärgern. Wir brauchen mindestens 5 Riesen, die die glorreiche Mannschaft von vor 2 Jahren würdig vertreten. Gerne dürfen auch wieder Altstars von damals mitwirken.

15.7.2006 um 15:00 Uhr beginnt dann also für uns die Weltmeisterschaft richtig !!!

Da diese 11m-Turnierchen in den letzten Jahren immer beliebter wurden ( auch lauf-faule können hier ihr Ballgefühl zeigen )
sollten wir uns nicht zu lange mit der Anmeldung bitten lassen !!!

Alsoooooooooo auf gehts, der 1.Platz ist eine Autogrammstunde mit Trinidad / Tobago ( mit den Spielerfrauen versteht sich :o))

Euer
Rudi

Vize-Kappo


P.S. Ach ja, nicht weniger wichtig......Ich suche für kommenden Samstag 24.6. immer noch ein paar liebe u.hilfsbereite UMZUGS-HELFER für mein Umzug nach Gomaringen
Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,035 s)