H2 - TTC Grosselfingen 0:9

vom 08.04.2006 14:05 von Denis Drumm

07.04 19:30H 2 - TTC Grosselfingen0:9  Artikel des Vorrundenspiel
Im letzten Rundenspiel der Saison 2005/06 traf die "Zweite" des TSV auf den TTC Grosselfingen. Nachdem der TSV ohne das vordere Paarkreuz antrat, war klar, dass das 8:8 aus der Hinrunde nicht wiederholt werden konnte.

Bereits nach den Doppel, die 0:3 an den Gegner gingen, war allen klar, dass es ein eher kurzes Spiel werden würde. Im Anschluss gaben Erich Herrmann, Gunter Schöller, Michael Ley, Peter Ottinger, Siggi Heusel und Denis Drumm ihre Spiele ab. Erich Herrmann schaffte es zwar Jürgen Liefke in 3 Sätzen zu schlagen, doch dieses Spiel kam nicht mehr in die Wertung. Damit war die höchste Saisonniederlage und ein unrühmlicher Saisonabschluss perfekt.

Abschließend möchte ich mich noch mit allen Kollegen für die schöne Saison bedanken. Trotz dieses Abschlusses war es eine tolle Saison und nächstes Jahr wird wieder angegriffen, in welcher Liga auch immer.
Autor: Denis Drumm

Tabelle

Kreisklasse A 2005/06
1 SPVGG Mössingen 3 31:5
2 TSV Burladingen 2 28:8
3 TTC Grosselfingen 1 25:11
4 TV Rottenburg 2 24:12
5 TTC Stein 1 22:14
6 TTC Ofterdingen 2 17:19
7 TSV Gomaringen 2 14:22
8 SPFR Dusslingen 1 9:27
9 TTC Hechingen 2 8:28
10 SPVGG Mössingen 4 2:34

Einzelergebnisse

D1-D2 Herrmann/Schöller - Rebetzky/Lörch
-11 +9 -4 -11   1:3
D2-D1 Ley/Ottinger - Liefke/Ernst
-6 -9 +4 -6   1:3
D3-D3 Heusel/Drumm - Dehner/Schäfer
-9 -9 +7 +4 -8  2:3
1-2 Herrmann - Dehner
+6 -8 -6 -5   1:3
2-1 Schöller - Liefke
-10 -6 -7   0:3
3-4 Ley - Lörch
-6 -8 +8 +6 -6  2:3
4-3 Ottinger - Rebetzky
+9 -8 -9 -3   1:3
5-6 Heusel - Schäfer
-7 -4 -3   0:3
6-5 Drumm - Ernst
-3 +8 +8 -9 -7  2:3
298:371  10:27  0:9
Spieldauer: 2 Stunden

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,032 s)