Eine 9:1 Klatsche gegen den Tabellenführer...

vom 26.02.2012 10:16 von Günther Bott

25.02 18:30H 2 - SSV Reutlingen 21:9  Artikel des Vorrundenspiel
...erhielten wir am Samstag Abend. In der Nachbetrachtung war sogar der Gegner der Meinung, dass der Sieg zu hoch ausgefallen sei, denn immerhin gingen 7 der 10 Begegnungen über die volle Distanz von 5 Sätzen. Erst einmal noch herzlichen Dank an Jochen und Ecki, die ganz kurzfristig für Kay, wegen Krankheit, und Tom, Ersatz in der 1., eingesprungen waren.

Die Doppel 1:2, Roli/Günne mit einem Zittersieg gegen Tomsic/Kieselbach, Wollus/Ecki wehrten sich redlich gegen Mezger/Renz, konnten aber nur einen Satz gewinnen und Jochen/Horst mit einem -10 im 5. Satz, knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Günne, vorne, mit einem engen Match gegen Renz, gut gespielt aber eben wieder knapp verloren. Roli mit einem ordentlichen Spiel, aber einer 3:0 Niederlage gegen den Klassenprimus Tomsic. Die Mitte - Wollus spielt gegen Mezger lange gut mit, aber in den entscheidenden Momenten hat der die Nase vorn, Horst vergisst im 4. Satz gegen Klugmann den Sack zuzumachen im 5. ist dann die Luft draußen. Inzwischen steht es 6:1 für Reutlingen. Jochen kommt gegen Kieselbach nach zwei verlorenen Auftaktsätzen immer besser in Fahrt und zwingt seinen Gegner dann in den Entscheidungssatz, aber auch ihm ist am Schluß kein Erfolgserlebnis vergönnt. Ecki mit sehr gutem Spiel gegen Guise, er darf dann die 5. Fünfsatzniederlage hinnehmen. Und zu guter letzt, Günne auch in 5 Sätzen gegen Tomsic, im letzen Satz zeigt der aber was er kann, und da rappelt es dann ganz gewaltig in der Kiste.

Fazit: Auch in kompletter Aufstellung hätte es wohl eine Niederlage gegeben, vielleicht aber nicht in dieser Höhe.
Autor: Günther Bott

Tabelle

Bezirksklasse 2011/12
1 SSV Reutlingen 2 36:4
2 TSV Sondelfingen 1 31:9
3 TSV Sickenhausen 1 28:12
4 TB Metzingen 1 25:15
5 TSV Gomaringen 2 20:20
6 TTC r. Reutlingen 2 18:22
7 TSV Betzingen 2 17:23
8 VfL Pfullingen 1 16:24
9 TTC Stein 1 14:26
10 SV Weilheim 2 12:28
11 TuS Metzingen 2 3:37

Einzelergebnisse

D1-D2 Bott/Laur - Tomsic/Kieselbach
+6 -9 +9 -10 +15  3:2
D2-D1 Renz/Hahn - Renz/Metzger
-6 -5 +9 -9   1:3
D3-D3 Luz/Scherer - Klugmann/Polizzi
-2 +8 -10 +4 -10  2:3
1-2 Bott - Renz
-11 +6 +9 -9 -8  2:3
2-1 Laur - Tomsic
-7 -12 -8   0:3
3-4 Renz - Metzger
+7 -9 -9 -8   1:3
4-3 Luz - Klugmann
+8 +11 -9 -9 -2  2:3
5-6 Harm - Kieselbach
-4 -7 +9 +11 -7  2:3
6-5 Hahn - Polizzi
-8 +6 +8 -8 -7  2:3
1-1 Bott - Tomsic
+7 -3 +7 -7 -3  2:3
413:467  17:29  1:9
Spieldauer: 2 Std. 20 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 26.02. um 11:04 Uhr
Die knappen Spiele gewinnt ihr dann nächsten Samstag Vielen Dank auch an Euch und Tom und seine erfolgreiche Aushilfe gegen Mittelstadt.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,077 s)