Unspektakulärer Sieg in Metzingen

vom 12.02.2012 08:46 von Günther Bott

11.02 18:00TuS Metzingen 2 - H 21:9  Artikel des Vorrundenspiel
Spielbeginn 18:00 - Spielende 19:54! Rekordzeit, nimmt man die letzten Spiele als Referenz. Ergebnis 9:1. Die Metzinger in dieser Runde schwer gebeutelt, gestern Abend eine halbe Stunde vor Spielbeginn kennen Sie noch nicht den Namen des 6. Mannes, Robby Taubert müssen sie zusätzlich an die 1. abgeben, die spielen an den Nebentischen gegen Deilingen. Mann kann Ihnen nur wünschen, dass sie das noch einigermaßen über die Bühne kriegen. Ja und nachdem wir diese Austellung sehen, sinkt der Adrenalinspiegel noch weiter. Gefährlich, denn man fängt an die Dinge etwas zu leicht zu nehmen. Aber letzendlich fehlt den Metzingern die Substanz um uns in Gefahr zu bringen.

Positves! Ja wir sind schnell in der Krone wo wir wieder gut verköstigt werden. Ja es ist endlich mal ein Spiel, bei dem wir schneller die 2 Punkte ergattern. Die letzten 3 Spiele gingen extrem an die Substanz. Endlich mal ein Sonntag an dem die Knochen nicht weh tun.

Nächster Gegner der Tabellenführer SSV Reutlingen, wir haben nichts zu verlieren. Nimmt man nur die Rückrundentabelle, dann ist es das Duell 1. gegen den 2., sozusagen ein Spitzenspiel, wir werden sehen.
Autor: Günther Bott

Tabelle

Bezirksklasse 2011/12
1 SSV Reutlingen 2 36:4
2 TSV Sondelfingen 1 31:9
3 TSV Sickenhausen 1 28:12
4 TB Metzingen 1 25:15
5 TSV Gomaringen 2 20:20
6 TTC r. Reutlingen 2 18:22
7 TSV Betzingen 2 17:23
8 VfL Pfullingen 1 16:24
9 TTC Stein 1 14:26
10 SV Weilheim 2 12:28
11 TuS Metzingen 2 3:37

Einzelergebnisse

D1-D2 Seybold/Horvat - Laur/Luz
+8 +11 -4 -9 -8  2:3
D2-D1 Timmann/Maag - Bott/Digel
-2 -3 +7 -10   1:3
D3-D3 Maierhöfer/Müller - Renz/Scherer
+11 -9 -8 -5   1:3
1-2 Timmann - Laur
-8 -7 -9   0:3
2-1 Seybold - Bott
-6 -10 -8   0:3
3-4 Horvat - Renz
-9 -4 +6 +4 +8  3:2
4-3 Maierhöfer - Digel
-8 +9 -6 -8   1:3
5-6 Müller - Scherer
-8 -7 -2   0:3
6-5 Maag - Luz
-9 -3 -7   0:3
1-1 Timmann - Bott
-6 -8 -9   0:3
292:385  8:29  1:9
Spieldauer: 2 Stunden

Kommentare

Michael Marcolla
am 12.02. um 10:09 Uhr
Einfach gut und mit nun 14:14 Punkten habt ihr eine echt tolle Grundlage für die restlichen Spiele.
Wolfgang Renz
am 12.02. um 11:11 Uhr
Neun zu Renz, schon zum zweiten mal in dieser Runde. Jetzt kanns nur noch besser werden.
Jürgen Schankula
am 12.02. um 11:44 Uhr
Super Jungs. Mit der Leistung seid der Rückrunde könnt ihr jede Mannschaft schlagen und mit jetzt 14 Punkten im Sack könnt ihr noch befreiter aufspielen.
Michael Dold
am 13.02. um 20:18 Uhr
Hallo Wollus,

Du hast vermutlich einfach zu lange auf Deinen ansonst gewohnten Kamillentee verzichtet. Tz tz tz, da fehlt es dann an Kraft (ich kenne das...).

Gratuliere zum Sieg. Hoffe ich finde demnächst mal wieder bissle Zeit um Euch zuzuschauen...

Grüße, Micha

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,110 s)